MAKROMONTAG | #SHOOTWITHCAMERASNOTWITHGUNS




#shootwithcamerasnotwithguns 


Ein ganz wundervoller Hashtag dieser Tage bei Instagram, wie ich finde. Denn genau DAS ist es doch, was diese, UNSERE, Welt im Moment am meisten braucht! 



In diesem Sinne... 
Habt eine wundervolle Woche und lasst ganz viel Liebe in Euer Herz! 






linked: MakroMontag

Kommentare:

  1. Das kann ich nur unterstreichen. Ist wirklich schwierig wenn dein Kind dich fragt "Mama warum hören die nicht einfach auf mit dem Krieg" und du hast keine Antwort...

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Und die Bilder sind auch toll!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  3. #shootwithcamerasnotwithguns trifft auf #makromontag - finde ich eine eine sehr gelungene Kooperation! Dufte Sanni!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mit oder ohne Hashtag, der Spruch ist gut und so richtig.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D