MACH MAL PAUSE



Ihr Lieben, 

Ich verabschiede mich in den Winterurlaub (Die kalifornische Sonne muss noch zwei Wochen auf mich warten :-P) mit einem kleinen frischen Frühlingsgruß an Euch da draußen! 
Hier im Blog wird es also eine Woche ganz still. Wer dennoch so gar nicht ohne mich auskommt (*grins*), der folge mir bitte unauffällig (Gerne auch auffällig! Ich mag das sehr!! :-P) bei Instagram. Da lasse ich mich sehr wahrscheinlich ab und an mit einem aktuellen Bild von hoffentlich ganz viel Schnee, Sonne, Blue Skies und hoffentlich weniger von meiner Wenigkeit auf dem Boden liegend blicken. 


In diesem Sinne, Ski heil! 
Habt ein wunderschönes Wochenende und bis next week!




Kommentare:

  1. Wunderschönen und heilen Urlaub!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanni!
    Ich wünsche dir die allerbeste Erholung!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Genieße deinen Urlaub mit der Familie und komm heil und gesund wieder :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und ganz viel Spaß.
    Grüß mir Kalifornien :)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  5. Ach Urlaub ! Was gibt es Schöneres. Ganz viel Erholung für Dich und ich bewundere noch ein wenig das pastellige Foto.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D