DIY | MY LIFE IN A FRAME



YEAH YEAH YEAH! Heute ist es wieder einmal soweit. Frau Alberta feiert die große Blog-Geburtstagssause mit ihrer legendären Himbeerbowle, Partymucke und natürlich ganz wunderbaren Gästen. Das wird ein Fest! Klickt Euch ganz fix rüber und feiert mit uns! 
Ich zeige Euch, wie einfach man sein Leben in einen Rahmen packen kann. Und Frau Alberta und ich freuen uns wie Bolle, wenn Ihr uns erzählt, was EUCH wichtig ist! :-D Also, los jetzt! 









linked: Creadienstag 

Kommentare:

  1. Sehr süße Idee, das Leben in einen Rahmen zu packen ;-)
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön geworden. Der kleine Fotoapparat ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D