Market Bag




Guten Morgen, Ihr Lieben! 

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! :-D 
Bei uns gab es Geschenke. Also, Geschenke zum Verschenken sozusagen. ;-) 

Dieses Mal in Form einer Easy-Peasy-Einkaufstasche. Ich glaub, ich hab noch nie ein so leichtes Nähprojekt gehabt, das gleichzeitig doch soooviel hermacht! ;-) 




Die Idee dazu habe ich von Meg McElwee aus ihrem Buch Sew Liberated

Und da dies ein so schönes, einfaches und vor allem schnelles Projekt ist (habe ich schon erwähnt, dass ich keine Langzeitprojekte mag!? *hüstel*), gibt es hier morgen auch gleich noch Market Bag - Die Zweite zu sehen. 




Also, stay tuned! :-D 


Einen schönen Wochenstart wünscht Euch



Baumwolle Streifen: Ikea
Baumwolle Blümchen: Ikea

Kommentare:

  1. heute ist wohl vorhang-stoff-tag? der liegt hier auch noch ... schön in der kombi mit den streifen!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Vorhänge machen sich aber auch super in Jacken und Taschen, oder? *grins*
      Bin mal gespannt, wohin sich Dein Schwedenvorhang irgendwann verirrt! :-P

      LG! (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D