CD-Beutel





Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Ich frag jetzt einfach mal so in die Runde:
Wie ist das bei Euch im Auto? 
Ihr hört doch sicher Musik?! :-P 
Bei mir persönlich geht ja ohne Musik überhaupt nüscht, ne! 
Hab neulich beim Shoppen ein klasse Shirt gesehen mit Aufschrift: 
'Music is my best friend.' 
Genau DAS bin ich!! :-D 
Aber mal weiter im Text... :-P

Ich bin ja eher der klassische CD-Einschmeißer, 
mein lieber Mann der Handy-Anstöpsler. 
Ist ja auch alles ok, jeder nach Gusto, wa?!

Aber: Wenn Mann sich über rumfliegende CDs im Auto mokiert ist das weniger schön. *grmpf*

Also musste ein Utensilo her. 

  

Ich hatte mir das wunderschön vorgestellt...
Ein schönes Beutelchen mit Sternen und Rocker-Webband, darin verstaut meine Lieblings-CDs
Ein paar Kinder-CDs sollten auch Asyl finden. Ich bin ja Menschenfreund! :-P 
Das alles schön am Schaltknüppel aufgehängt.



Naja... 
Soweit die Theorie. 
In der Praxis stört mein CD-Beutel den Fahrablauf! 
*tststststs* 
MÄNNER!! *kopfschüttel* :-P 

Aber davon lässt Frau sich ja nicht beeindrucken, ne?! :-P 
Stellt sie das hübsche Teil eben woanders im Auto ab und ignoriert alle Kommentare à la: 
'Wieso hörste denn nicht mit Deinem Handy Musik, Schatz?'  



Also, erzählt mal, seid Ihr altmodische CD-Einschmeißer oder doch schon digitalisierte Handy-Anstöpsler? 
Oder gibt es tatsächlich noch Radiohörer??!! :-O

Und nun RUMSdibums rüber zu allen anderen Kreativfreunden bei RUMS und Meertje... 



Ich wünsch Euch was! :-D 




Blauer Streifenbaumwolltwill: Stoff & Stil
Sternchenwachstuch: von der lieben Pipa
Rock'n'Roll-Webband: Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Hallo Sanni, das geht schon in die richtige Richtung. Jetzt fehlen noch die von mir schon angesprochenen Reifentransporttaschen (c;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! :-D
      Deine Reifentransporttaschen kriegste viel preisgünstiger bei VW!! :-P Die sind bestimmt auch handmade von irgendwem! :-P

      Drücker!
      Deine Sanni (c:

      Löschen
  2. naaaa klaaar schon wieder der tolle Stoff, den es immernoch nicht wieder gibt! :-(
    Ich glaub wirklich du hast da 80 Meter liegen!

    Aber ich muss sagen, der Muckebeutel sieht cool aus :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOOOOOOOOOOL!
      Ey Pipa ich hau mich hier ja grad total weg, ne!!!!
      MUCKEBEUTEL!!!!????
      Wie geil ist das denn!!!??? :-D :-D :-D
      Vielleicht solltest Du demnächst meine Posts schreiben!! *loool*

      Aber nun mal zu traurigeren Tatsachen: Der Stoff ist alle!!!!! *heul*
      (Jaja, Du freust Dich jetzt!! :-P )
      80 Meter wären top! Da würd ich Dir glatt 40 von abgeben!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Sehr schön. Ich bin Radio, cd und USB. So, ich geh mal meinen Mann schimpfen, dass er meine Freunde mit den verflixten reifentaschen nervt.
    Drücker dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOOOOOOL!!!
      Ihr meint es heute aber echt gut mit mir!! Hab schon Bauchschmerzen vom Lachen!! :-D
      Hab Deinem Mann schon ne Alternative aufgezeigt... Bleibt abzuwarten, ob er darauf anspringt! Er hatte natürlich erstmal 'Verbesserungsvorschläge'! *grmpf* :-P

      Du bist echt Multitalent, wa?! Radio, CD UND USB! Wahnsinn!! :-D

      Drücker!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Ich finde das Untensilobeutelchen sehr schön und auch praktisch!!! Mein Kleingemüse hat solche auch an unseren Sitzen,damit Kleinkram wie Bücher,Zaubermalblock ect gut verstaut ist für die Fahrt.

    Wenn ich den mal zum Musik hören komme beim Autofahren(oft fährt ja das Kleinvolk mit und schreit gleich: Kinderlieder!!!!)schalte ich meist das Radio an...jaja den Cd's die im Auto rumliegen sind meistens mit Kindermusik....

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Zum Glück schreit bei uns noch keiner 'Kinderlieder!'!! Puh!!
      Neulich kam aus der hinteren Reihe: 'Lauter machen!' bei Foo Fighters! SO muss das sein!! :-P Ging nur leider nicht, da der Mini schon schlief! *grmpf*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c: (Die sich jetzt erstmal FF anmachen muss... :-P)

      Löschen
  5. Wie praktisch! Und der Stoff ist mal wieder ein Träumchen.
    Im Auto hör ich nur CD und Radio. Der andere moderne Schnickschnack kommt mir nicht auf die Ohren ;-)
    Ich sollte mir allerdings echt auch ein Autoutensilos zulegen. Momentan werfe ich einfach alles auf die Beifahrerseite. Bäckertüten, Taschentücher, Wasserflaschen, CDs... im Auto bin ich leider ein Messi.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins! :-D
      Das mit der vollgepackten Beifahrerseite kenn ich!! Da ist immer so viel los, dass mein Auto jedes Mal meckert, weil der Kram nicht angeschnallt ist!! *loool*
      Für das ganze Gedöns reicht nur so n kleines Utensilo nicht, da muss man schon nen Einkaufsbeutel zu hängen haben! *rofl* :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Haha, die Nachricht "Kein Gut angelegt" treibt mich auch noch in den Wahnsinn!
      Es ist allerdings wahrscheinlicher, dass ich irgendwann versuche den ganzen Krempel anzuschnallen, als ihn zu entsorgen ;-)

      Löschen
    3. Das ist natürlich auch mal noch ne Idee! :-P

      Löschen
  6. Jehhhh, das ist ja mal ne coole Idee. Wirklich extrem praktisch!!! Daumen hoch. bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich gestehe - ich habe einen 10-fach Wechsler im Auto und überlege mir nur alle paar Wochen mal wieder die CDs auszutauschen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucky you!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D