Apfeluntersetzer





Heute gibt's nochmal ein tolles Projekt zur Stoffresteverwertung. :-D 

Apfeluntersetzer

Sind die nicht süüüß!!?? 



Als ich diese Untersetzer in dem Buch 
gesehen hab, wars um mich geschehen! 

Die MUSSTE ich haben!! 

Und zwar gleich nen ganzen Stapel davon!! 



Ist auch suuuper als Geschenk oder kleines Mitbringsel! Das sag ich Euch!! :-P 



Und Ihr wisst ja: 
An apple a day keeps the doctor away! 

Hahahahaha! :-D 


In diesem Sinne... 
Habt's schön! 



Geballte Kreativität wie immer beim 
und bei 

Apfelstoffe: Buttinette
Leinenstoff: Stoff & Stil
Apfelkerne: Bastelfilz

Kommentare:

  1. Ohhh, haben will! Die sind ja mal der Oberhammer!
    Kannste gleich zu mir rüber schicken!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reichen sechs? :-P
      Ich finde sie auch sooo süß!! Und leider sind sie nicht zum Selberbehalten. Ist ja klar! *grrr*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Super! Und wirklich eine tolle Idee zur Resteverwertung...ich bin ja auch ständig auf der Suche! Vielen Dank für den Tipp!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Sabine!
      Danke schön! :-D Irgendwie muss ja der Stoffschnipselberg mal schrumpfen, ne?! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Hallo,

    hui, die sind ja schick. Sie haben einen gewissen RetroCharme, den ich ja wahnsinnig mag.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Jetzt wo Dus sagst... ;-) Danke schön! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Cool die sind ja klasse! Ich nehm dann auch mal 6, ne!;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *griiiiins* :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  5. So schöne Untersetzer, mit dem Retro lool gefallen sie mir ausgesprochen gut.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni und herzlich willkommen! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  6. Deine Untersetzer sind sowas von toll geworden, da komme ich ja glatt in Versuchung auch mal so eine Frei-Schnauze-Applikation zu probieren.
    Vielleicht kann ich sowas ja doch.

    Grüßle vom Bodensee sendet Sandra und Bruno der Wuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannste sowas!! :-D

      Liebe Grüße Dir und Deinem Wuff! :-D
      Sanni (c:

      Löschen
  7. Die sind ja toll. Ich glaube sowas brauch ich auch. Ich hab keine Sticki, aber die gehen ja auch ohne. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jenny! :-D
      Hab auch keine Sticki, geht alles! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  8. Wow, die sind wirklich super geworden!
    Das merk ich mir :-)

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja soooo schön geworden...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu!! Dankeee!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  10. Die sind echt toll geworden! Über so ein Mitbringsel würde ich mich auch sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! :-D
      Danke, liebe Anneliese!

      Viele Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  11. Lustige Idee, so wunderbar "fruchtig" :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOOOL!
      Fruchtig ist gut!! :-D

      Liebe Grüße zurück!
      Sanni (c:

      Löschen
  12. Wunderschön. Ich mag Äpfel sowieso sehr gern. Und wenn ich grad so überlege, solche Untersetzer würden sich hier bestimmt auch gut machen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran an die Nähmaschine, Denise! :-D

      Viel Spaß und liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  13. Die sind aber toll. Sehen richtig schön aus und sind wahrscheinlich gar nicht so schwierig herzustellen. Das werde ich mir merken und nachnähen, ganz bestimmt.
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Anna!
      Jaaaa!! Easy peasy! Innendrin ist noch ne Einlage aus Ik**-Fleecedecke! :-P
      Den Rest erkennst Du ja?! ;-)

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  14. Ich glaube ich mache Birnen! Total schön, die Untersetzer. LG Ottilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! :-D
      Klingt auch legger! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  15. oh was für eine tolle Idee.....die muss ich auch haben....so so schön. Ich liebe Apfeldesign. Danke fürs Teilen. Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  16. Super schön deine Untersetzer! Ich mag doch auch so gerne Äpfel und die Farbkombi und das Malen mit der Nähmaschine machen richtig schöne Unikate draus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja!
      Ich mag das Malen mit der Nähmaschine auch!! Individueller geht's wohl kaum! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  17. Die sind ja super süß! Da überleg ich doch direkt, ob ich nicht auch mal solche machen sollte :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  18. Als Untersetzer? Viel zu schade!!! Lieber rahmen und dann freuen.... Sehr schön geworden!

    Viele liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! :-D
      Na Du hast ja mal wieder ne wilde Idee!! Sehr kuhl!!! *hihi*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  19. Das sind wunderschöne Untersetzer!

    AntwortenLöschen
  20. hej sanni,
    die sind ja voll toll!! wo ich doch auch immer jede menge stoffreste habe :0)
    schöner blog!
    wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei:
    ulrikes-smaating.blogspot.com, am 16.5 habe ich 1-jähriges blogjubiläum und starte dann eine verlosung
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ulrike!

      Danke schön!! :-D Ich freu mich!!
      Und jetzt geh ich mal bei Dir stöbern... ;-)

      Liebe Grüße in den hohen Norden!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D