HAPPY MOTHER'S DAY!!!




HAPPY MOTHER'S DAY!!! 

Ich wünsche allen Mamis da draußen einen wunderschönen Tag!! 



Ihr alle leistet einen prima Job!! 
Und Ihr habt einen ganzen Haufen Blumen und Herzen verdient!! 



Ich für meinen Teil habe natürlich die allerallerbeste Mum der Welt!! :-D Ist ja klar! :-P

Sie ist einfach die liebste, tollste, herzensbeste und hilfsbereiteste Person, die ich kenne!! 
Sie tut alles für ihre Kinder, für ihre ganze große Familie
Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar und liebe sie sooo sehr!!! 

DU BIST DIE BESTE, MUM!!! DANKE!!! 



Und somit gibt es heute für meine Mum und für alle anderen Heldinnen da draußen einen fetten Strauß Herzen. 



Und gleichzeitig ist dies auch die Auflösung zum Sneak Peek Post vom Dienstag

Einfach Herzen ausschneiden, zusammennähen, stopfen und aufspießen. 
Fertig ist der Herzblumenstrauß! 



Diese schöne Idee habe ich von der wundervollen Frau Rieke
Auf ihrem Blog gibt's auch eine ganz genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung. Klickt Euch mal rein! 

So, und jetzt gehe ich Blumen verschenken und ein paar wertvolle Stunden mit der Lieblings-Mum verbringen. 
Und Euch lasse ich tausend äh 36 Herzen da! :-D 



Habt den weltschönsten Muttertag und lasst Euch verwöhnen!! 
:-D 




Idee: Frau Rieke



Kommentare:

  1. Ja an sowas habe ich gedacht,lag dann genau richtig mit meinem Verdacht hihi...

    Liebe Sanni,
    Ich wünsche Dir heute einen schönen Muttertag mit was Süßem,was herzigem und was blumigem!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Jenny!

      Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte! Ick freu mir!! :-D
      Leider konnte ich Dir nicht eher antworten, da ich gestern elf Stunden lang Deutschlands Autobahnen bereist habe! *grummel* Toller Muttertag! :-P
      Naja, Süßes gabs zum Glück en masse, herzig waren meine Jungs und blumig all die schönen Butterblumenfelder, die man immer wieder durch die Autoscheibe sah und ganz in Ruhe betrachten konnte! *grrr*

      Ganz liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. ganz süße Idee, Mausi.

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, meine Schneggi!! :-D
      Ich hoffe, Du hast gestern richtig schön gechillt!!! :-P

      Dicken Drücker!
      Deine Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D