Coffee Time {DIY}





Moinsen Ihr Lieben! 

Heute mal n ratzfatz DIY. 
Wenn frau mal wieder keine Zeit / Lust zum Nähen hat und doch auf ein schnelles Ergebnis aus ist. 

Kaffee- und / oder Teetassen einfach ganz individuell gestalten / bemalen / beschreiben. 



Ich bin ja nun mit Abstand der unbegabteste und desinteressierteste Maler / Zeichner EVER!! 
Konnte ich in der Schule schon nicht! 
Ich hab ja nicht mal ne schöne gleichmäßige Handschrift! :-O 

Aber egal, für n paar Statements auf Kaffeetassen reicht's wohl allemal?! :-P 
Einfach einen Porzellanmalstift einkaufen, Kappe ab und los geht's!  



Meine spontane, weiterführende Idee wäre ja folgende: 
Tassen mit Musiktextzitaten beschreiben. :-D 
Ich finde, es gibt so viele weise Worte in Musiktexten, da könnte ich meinen ganzen Küchenschrank mit füllen! 
*merkmerkmerk* 



Also, in diesem Sinne! 
Danke, liebe Bine, und 

ROCK IT!! :-D 



Und was rockt bei Euch so Dienstagskreativen? Und bei Euch im Meertjeclub?

Kommentare:

  1. Ha, wie lustig! Das hab ich gestern auch gemacht. Allerdings war das Opfer ein Teller. Wobei Dein Schwarz irgendwie gleichmäßiger aussieht als meins. Wurde das nach dem Backen so? Bei mir sieht man schon deutliche Malstreifen, vor allem auf den größeren Flächen.
    Liebste Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha!! Du stalkst mich, wa?! :-P
      Das find ich aber schön, dass mein Schwarz auf den Fotos (!!!) so schön gleichmäßig aussieht!! *rofl*
      Mal sehen, wie's nach dem Saunagang aussieht; die Schätzchen schwitzen noch! :-D

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Ich bin gespannt! Melde dann bitte, wie sie den Saunagang verkraften...

      Löschen
    3. Ich vermelde: Alles beim alten. Der Schwitzkasten zaubert leider keine gleichmäßige Bräune äh... Schwärze! ;-(
      Man muss wohl also doch selber gleichmäßig malen! *grummel*
      Aber egal, ich hab neue Lieblingstassen!! *yeeeha* :-D

      Löschen
  2. Was für coole Tassen.... Das wäre ja was für mich, aber ich bin genauso(un)begabt im malen wie Du ;-) *haha* ist es ein Versuch Wert? Mal sehen...

    Viele Grüße
    Jenny im Friesennerz bei Dauerregen.... Hmmppfff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment, meine liebe Jenny!!! *grrr* Du bist aber auch immer sauehrlich, ey! :-P
      Ich hätte gerne mal n Foto von Dir im Friesennerz! TANZEND!!! :-D *rofl*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Hey... Ich schließe mich dir ja an, so solidarisch. Da sei mir doch verziehen oder ?

      Haha ja tanzend im Friesennerz das wär was aber danach müsste mein liebes Kameralein wohl zur Trocknungskur!!
      Mann könnte heute vom Schwimmbad draußen sprechen... Siehe Instagram

      Lg Jenny

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jaaa... Die Bine und ihre tollen Ideen! :-D *hihi*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Supi Idee mit den Musikzitaten, ich brauch eh noch´n Geschenk für ne Freundin :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  5. Tolle Idee! Und vor allem zu schnell gemacht :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa!!! Zumindest wenn man von der 'Garzeit' im Ofen absieht! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  6. Oh toll! Gefallen mir sehr gut!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bine!
      Da hatteste aber auch echt ne tolle Idee! *thumbsup* :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  7. Hallöchen :),
    ich hab jetzt mal nen Smiley dazugefügt, aus dem Sonntagszitat sollte ganz viel Humor und Ironie tropfen. Ich fürchte, das kam nicht so ganz raus ;)
    Danke für den Glückwunsch, ich hatte nen schönen Tag. Ich war zum ersten Mal in Hamburg.
    Übrigens, DER Rock ist fertig... :)
    Lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich glaub, ich hab das mit dem Augenzwinkern schon verstanden! :-P
      Jetzt bin ich aber HEISS!!!!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  8. Daaaaanke schön,freu mich.Und deine Tassen sind der Hammer.Dein Blog läd zum wieder kommen ein.


    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke Dir auch, liebe Vera!
      Bist immer gerne gesehen hier!! :-D :-D :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D