Valeska Rock Star - Summer Edition





JUHUUU!!! Endlich SOMMEEEER!!! :-D 

Und wie kann man den Sommer besser begrüßen als mit einem neuen Lieblingsteil, das schreit: 

'HIER, Sommer!! Hier bin ich!! Komm heheeer!!!' 



Ich hatte ja in den Wintermonaten schon mal ne Valeska genäht und sie für absolut lieblingsteiltauglich befunden. 
Aber es war eben doch 'nur' eine Winterversion
Dafür aber mein erster selbst genähter Rock! Yeahea! :-D 

Die Sommervariante gefällt mir um einiges besser!! 



Aus dem wunderschönen Cordstoff sollte ursprünglich mal ne Hose fürs Bürschchen werden... 
Aber da der im Moment ne Cordsperre hat, hat Sanni-Mami gleich ganz dreist zugeschlagen! :-D 



Kombiniert habe ich den Cord mit meinem absoluten, und ich meine absoluten!!!, Lieblingsstoff. 
*schwärm* 



Ein Riley Blake Vögelchenstoff, erstanden bei Frau Rieke
Lange musste er im Stoffberg verweilen bis er endlich seine Bestimmung fand. 
Für alles war er mir immer viel zu schade zum Anschneiden. 
Aber jetzt! Jetzt war er fällig! :-P 



Zum Folklore-Stil passend befand ich den Federstich meiner Nähmaschine, den ich irgendwie auch gerade für mich entdecke. *tse*
Der macht sich einfach top als Zierstich! 



Tja... Was meint Ihr? 
Sommertauglichkeit: ja oder nee? ;-) 



So, und jetzt fällt mir nüscht mehr ein. *griiins* 
Dabei hab ich noch sooo viele Bilder... 

Hm... Dann eben kommentarlos... :-P 
Da müsst Ihr jetzt durch! :-D 












Und wer mir bei Instagram, Facebook oder Twitter folgt, der kennt dieses Bild schon aus der gestrigen Sneak Peek... Frisch aus der Nähmaschine! :-)  



Ihr Lieben, 

ich hoffe, bei Euch ALLEN ist mittlerweile der Sommer angekommen und Ihr habt Inspiration noch und nöcher!!! :-D 

Und jetzt fix alle verbliebene Energie zusammengesammelt und rübergeschaut zu allen anderen RUMSerinnen und MeertjeMädels! :-P


Genießt Sonne, Eis, Meer, Strand und Sommerröcke! :-D 




Schnitt: Valeska von Farbenmix 
Cord: Stoffoutlet 
Vögelchen: Riley Blake über Frau Rieke 

44 Kommentare:

  1. Super süß und die Jump-Einlage ist der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar Deine TrageSonne in Form einer Valeska :))
    Sieht supi aus mit dem Stöffchen und Dekostich!
    Ja,wir geniessen die Sonne!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TrageSonne!!! Wie kuuhl!! :-D *lol*

      Sonnige Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Hello Sunshine! Der Stoff ist ja mal der Kracher. Das cordgesperrte Kind wird es noch bereuen ;-)
    Sehr schickt siehst Du aus und die Bilder sind ganz wunderbar.
    Sonnige Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey selber Sunshine! :-D
      Das cordgesperrte Kind hat ganz einfach mal Pech gehabt! :-P Wie kann man nur cordgesperrt sein?! *tststs*

      Danke für die lieben Worte!! :-D
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Die Bilder
    der Rock
    die Stoffe
    Du
    einfach super klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ja ganz rot, liebe Scharly!!! :-D
      Danke schööön!!

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  5. superschön geworden. Ich mag den Schnitt, auch wenn er mir persönlich nicht steht.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Ich fall hier gleich um... Wahnsinn!!!!
    Ein echtes Hammerteil und das Vögelstöffchen hach... Bin ich verzückt!!!

    Ganz liebe sonnige Grüße aus Norden
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatütata... Hier kommt der SanniTäter!! :-D *rofl*
      Nur nicht aus den Latschen kippen!! So war das nicht gedacht!! :-P

      Ich freu mich sehr über Deine Verzückung!! :-D *hihi*

      Dir auch die liebsten sonnigsten Grüße! :-D
      Sanni (c:

      Löschen
  7. Super schöner Rock und die Farbe ist toll. Steht dir ausgezeichnet. Und die Fotos machen super Laune.
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  8. Ich klicke heute auf alles Gelbe. Sommer, Sonne, gute Laune. Dein Rock ist umwerfend!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich ja Glück, dass ich heute auch total auf Gelb setze! :-D *hihi*
      Danke, liebe Catrin!

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  9. Der ist aber schön geworden und mit so viel Liebe zum Detail. Ich glaube ich brauche auch einen gelben Rock!
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja ja!!! Zeig mir einen gelben Rock, liebe Verena!! :-D
      Ich inspiriere immer wieder gerne! *hihi*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  10. also, der rock ist wirklich wunderschön! so schön fröhlich und sommerlich!!! ich glaube, ich muss auch mal an eine valeska ran... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ran an die Valeska, Kathrin! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  11. da müssen sich doch die sonne und der sommer hervorlocken lassen!!
    prima!

    lg v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!! Hat hier bestens funktioniert! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  12. JAAAAAAAAAAAAA!!
    Super!!!
    Wortlos!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock sieht so toll aus, so richtig passend zum Wetter.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  14. schick schick, steht dir gut :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Supercool, genau meine Farben, würde ich so nehmen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da! Meiner! :-P *hihi*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  16. Deine Valeska ist toll, ich gehe auch schon mit einer"schwanger"
    sie wird rot, dauert aber noch ein bisschen!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin gespannt!!! :-D

      Liebe Grüße und gutes Gelingen!
      Sanni (c:

      Löschen
  17. Schööööööööööööön! Der Stoff für die Borte ist wirklich wunderbar, und der Rock ein echtes Sonnenstückchen. Klasse!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schön, liebe Luci! 'Sonnenstückchen' gefällt mir besonders gut! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  18. Mensch ist der schön! Große Klasse!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. ach, ist deine valeska toll geworden! tja, ich habs auch schon mal probiert, und sie hat sich bei meiner figur als absolut - und ja ich meine absolut untragbar herausgestellt!
    aber deine hör ich so richtig laut nach dem sommer rufen ;)
    lg
    doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris!
      Dafür kannst Du sicher für mich untragbare Schnitte tragen! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  20. Sommertauglich? Na und ob! Sieht klasse aus dein neues Sonmerteilchen.
    Viele sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melli!
      Ganz viel Sonne zu Dir zurück! :-D

      Sanni (c:

      Löschen
  21. toll der rock!! und wer springt da so fröhlich in die luft? du? klasse foto! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Das bin dann wohl ich! :-D *hihi*

      Liebe Grüße in die Heimat!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D