12 von 12 | April


Heute habe ich... 

Today I... 


... gefrühstückt. 

... had breakfast. 



... mich gründlichst belesen. 

... learned about lawn. 

  

... Kuriositäten bestaunt. 

... wondered about curios. 



... meinen Kohlrabi begutachtet. 

... checked on my kohlrabi. 



... die Neunziger wieder aufleben lassen. 

... revived the 90's. 



... stundenlang große, bunte Kois bestaunen müssen. 

... had to gaze at some huge colorful koi carps. 



... einen Vierjährigen durch den Gartenmarkt schieben müssen. 

... had to push a four-year-old through the garden centre. 



... zuhause erstmal gesnackt. 

... had a snack at home. 



... handgemachte Häschen verdekoriert. 

... decorated handmade bunnies. 



... mich dann an die Arbeit gemacht. 

... finally got to work. 



... mir fleißige Hilfe geholt. 

... enjoyed great help. 



... den Mond am Ende des Tages bewundert. 

... marveled at the moon at the end of the day. 




Und wie war Euer Tag? 

So how was your day? 





Alle 12 von 12 wie jeden Monat bei Caro. *klick*

All days in pictures at Caro's. *click*

Kommentare:

  1. Mein Tag war eideutig lanngweiliger, auf Arbeit... Den Balkon habe ich schon vor einigen Tagen bepflanzt, da sah es hier so ähnlich aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Euer Garten sieht aber toll aus! :)
    Sieht nach einem typischem, schönem Arbeits-Samstag aus :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag heute.

    AntwortenLöschen
  3. Ein bunter, abwechslungsreicher Samstag und euer Garten macht schon ganz schön was her =)
    Aber die Ei-Kuriosität sieht schon etwas... igitt aus ;)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn mit dem Ei los, das sieht echt äh, merkwürdig aus... Dafür ist aber euer Garten toll und die Neunziger gefallen mir auch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. wow- tolle bilder schickst du da-- danke!
    und ich glaube chucks.. ja- das wär mal wieder was ;-)
    sind deine noch original 90er?
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  6. ui, das sieht nach einem richtig tollen Garten aus
    meins ist Gartenarbeit nicht so unbedingt, aber ich bestaune immer sehr gerne die tolles Resultate =)
    ich hab einen kleinen Award an dich weitergegeben und würde mich sehr freuen, wenn du 11 Fragen beantworten magst :D
    liebe Grüße und frohe und vor allem sonnige Ostern

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D