DIY | Kräuterschnecke





Auweia bin ich heute spät dran! Das hat auch einen Hintergrund. Und zwar ist hier der GAU für jeden Blogger passiert... SERVICESTÖRUNG des Internetproviders. :-O Ja glaubt man's denn?! Ganze zwei Tage war ich jetzt völligst abgeschnitten von Euch und durfte nur zeitweise und mit massenhaft Geduld mal in der großen weiten Internetwelt luschern mithilfe des sauschnellen Randberliner GPRS. Mann Mann Mann! 

So, jetzt aber zum Thema...

Ich hab eine! Jaaa!!! Ich hab endlich eine!! Und so eine schöne!! *biglove* Wie? Achso! Wisst Ihr ja noch gar nicht! Ha! Ich wieder! *tsetsetse* 

Ich hab ne KRÄUTERSCHNECKE!!! *yeeeehaa* Und ich freu mich sooooo!!!


Jeez am I late today!However, there's a reason for that. Which is the happening of the worst case scenario every blogger is afraid of. The internet break down! I've been lost for a whole two days and had to use my cell phone's gprs connection to not miss out on everything. 

But now let's get to today's topic...

I have one! Yes! I finally have one!! And what a beautiful one! *biglove* What? Oh I see. You don't know yet, right? Haha! :-D 

I have an herb spiral!! *yeeehaa* I am sooo happy!!!  



Schon seit unserem Einzug plane ich an der perfekten Kräuterspirale. Und nun endlich, endlich bin ich damit durch! Und dank meines (erstaunlicherweise) hochmotivierten Mannes konnte ich meinen Plan in die Tat umsetzen. Unglaublich, wie viele Steine man da braucht!! Wahnsinn! Zum Glück haben sie gereicht, und für nen Miniteich hat's auch noch gereicht! *sanniimglück* :-D 


Ever since we moved in I've wanted to build an herb spiral. And finally I finished the contemplating on it and got to work. This is also thanks to my great hubby who helped turning my plan into action. Unbelievable how many rocks are needed! Fortunately we had enough. And lucky me we also managed to merge a little pond. *sanniishappy* :-D





Ick freu mir!

Sooo happy! 





linked: RUMS 
        RUMS Espana

Kommentare:

  1. Das glaube ih, daß Du Dich freust, die Kräuterspirale ist richtig toll geworden.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Kräuterschnecke sieht ganz toll aus! Ich wünsch Dir ein tolles Gartenjahr (und keinen Muskelkater...)!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Kräuterschnecken richtig toll und deine ist super schön geworden. Hatte in meinem alten Zuhause auch eine im Garten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine tolle Kräuterspirale erinnert mich daran, dass ich auch schon lange an einer Kräuterspirale plane. Und in unserem Garten liegen noch eine Menge Steine, die nur darauf warten gebraucht zu werden. Danke für den Motivationsschub.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist deine Kräuterspirale geworden, ich möchte auch eine haben....aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft es umzusetzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja so eine Kräuterschnecke das ist schon, um es mit deinen Worten zusagen, kuuuuhhhhllll ;-)
    Dann wünsch ich Dir fröhliches Gärtnern, immer reichlich Kräuter für Salat, lecker Mittag und wenig Unkraut!!
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Find ich klasse, hätt auch gern eine! Vielleicht krieg ich meinen Liebsten ja auch mal dazu... weil allein machen is doof ;)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Toll, deine Kräuterschnecke!!! Ich glaub, die muss ich mal meinem Mann zeigen;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Du machst ja schöne Sachen! So eine tolle Idee, da will ich auch direkt einen Garten haben :) Sieht richtig schön aus :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Och menno, ich will auch einen Garten. Das sieht so hübsch aus und das Kochen macht gleich viel mehr Spaß.
    Aber was les ich da, Dein Mann ist hochmotiviert bei der Gartenarbeit? Wo hast Du den denn her?! ;-)
    Mein Freund hat sich neulich beim Zurückschneiden unseres Monster-Ficus den Rücken gezerrt. Ich glaube es war Absicht!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Me encanta este tipo de proyectos, te ha demandado mucho trabajo pero vale la pena !!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön. Viel Freude beim Anbauen und dann ernten.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende dir,
    Anika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D