Nähen für die Insel & Eine verrückte Idee




Moinsen! 

Heute melde ich mich ganz aktuell aus meiner Kreativbude um Euch zu zeigen, was hier gerade passiert. 

Zum einen springen hier gerade Schlüsselanhänger und Schlüsselbänder für Nordseefans aus dem Maschinchen.


Hi peeps! 

Today I'd love to show you my maritime keychains for all the North Sea fans among you.  



Denn entgegen oder auch trotz meiner ungebrochenen Liebe zur Ostsee, gibt es dieses eine Fleckchen an der Nordsee, in das ich mich vor nunmehr vier Jahren schockverliebt habe. Und das ist die wunderschöne Insel Föhr. (Und da ich gerade dran denke, werde ich meinen nächsten Places-Post dieser herzallerliebsten Insel widmen. Oki?)

Cause despite my unbroken love for the Baltic Sea there is this very special place, in fact it's this cute little island, which I immediately fell in love with that very moment I stepped off the ferry. (Now that I think about it, the next places post will be on Foehr Island, alrighty?)



Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, müssten eigentlich Herz-Schlüsselringe an die Schlüsselanhänger... *grübel* Aber neeee... Dann wären sie ja nicht mehr so durch und durch sannimade, oder?! :-P Sterne müssen schon! 

Thinking about it I actually should have put heart key rings on the chains. But noooo... That wouldn't be a hundred percent sannimade anymore, would it?! :-P There's a need for stars!



Hab ich gerade Sterne gesagt? Prima! Da kann ich Euch ja gleich von meiner verrückten Idee erzählen, die mir in so einer kleinen Schlüsselband-Nähpause in den Kopf kam... 

Did I just say stars? Great! So now I can tell you about this little crazy idea of mine which came to me on a tiny keychain sewing break...



Ich sitze also so an meinem Schreibtisch, gucke gedankenverloren über die Möl, und denk so: Achjaaa... Du hattest Dir doch den Sternenstanzer gekauft, um damit Sternchen in Lederarmbänder zu stanzen. Probierste gleich mal aus. Gesagt. Getan. - Och nöööö!!! So ein Mist! Das Leder ist zu dick und passt nicht rein! Crap! - Hm. Und nu? Ach... Hier liegt ja die DHZ, kannst ja mal n Sternchen in den Umschlag stanzen. - Ey!! Sieht ja stark aus! Hm. Damit könnte ich ja voll kuhl meine Bücher, Zeitschriften, ... markieren!! Fetzt. 

So it's me sitting on my desk contemplating... There comes: Aaahhh... You just ordered this very cool star puncher which you intended to punch stars into leather wrist bands. Cool... Let's check it out. Oh crap! The leather doesn't fit! Shame! Hm. Now what? Oh, what's this, my new traditional healer journal. Let's punch a star into the edge. Wow! This looks amazing! Well, maybe I'll mark all my books and stuff that way?! Thumbs up.  



Ich mach also meine Schlüsselbänder für die Insel fertig. So, jetzt tüdelste mal noch Deine Kärtchen dran. Eyyyyy... Wart mal!!! Du hast doch den Sternchenstanzer. Warum denn nen schnöden Locher nehmen? 

Well, I'll finish my keychains thinking about how to attach my business cards to them. There it comes: Hey! Wait a minute! You've got that darn little star puncher. Let's use that one!



Das Ende vom (ganz schön langen {SORRYYY!!!}) Lied... Ich finds so kuhl, dass ich jetzt allen meinen Visitenkarten den Stern durchdrücke, egal, ob sie irgendwo rangebamselt werden oder nicht. So. 

End of (veeeery long {SORRY!!!} story... I am so in love with my idea I'll star punch all my business cards from now on no matter if they're supposed to be attached to something or not. Period.



Und ich sag Euch, Sternchenkonfetti ist doch wohl auch mal n Hit, oder was?!

And look at this star confetti!!! LOOOVE it!! 



So, nun bin ich happy und verpacke noch das Sternchengut, damit es pünktlich zu Saisonbeginn auf der Insel eintrifft. 

I am all happy now packing the keychains to travel to Foehr Island right on time for the season opening.



Guckt Euch bloß mal dieses Gebamsel an... *kicher* Ich finds totschick! :-D 

Lol, look at the cards hanging on the chains... *chuckles* This is terrific! :-D




Habt das weltschönste Wochenende! 

Have the greatest weekend! 





Kommentare:

  1. Du fleissiges Bienchen, dad haste aber schön gemacht !
    Danke nochmal :0)

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön...
    Die Schlüsselanhänger sind klasse.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine Schlüsselanhänger.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte warst Du fleißig !!!
    Und das sieht richtig OBERCOOL aus wie die da alle so nebeneinander aufgereiht hängen....und der Sternchenstanzer für Deine Anhänger.......also das ist doch mal hochprofessionell und oberpassend alles zusammen !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde erstens: Die Schlüsselbänder sind toll :) Soooooo viele und sie sehen klasse aus. Und dann auch noch die Visitenkarte mit dem Sternchen, klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Anhänger gehen ganz sicher weg wie warme semmeln. Ich lieb meinen. Danke, du liebes Sternchen
    dicker Drücker, dani

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja richtig fleißig. Tolle Idee mit dem Sternchenstanzer. Sieht sehr kuuuhl aus. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das wunderschöne blaue webband mit den Papierrollen habe ich auch kürzlich gekauft. Da konnte ich einfach mal wieder nicht dran vorbei gehen :). Woher kommt denn das webband mit der Nordsee-skyline?
    Liebe Grüße!
    Eike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das war die Handy-autokorrektur... Papierkörbe meine ich natürlich :)

      Löschen
    2. DAS GIBT ES DOCH NICHT!!! papierboote!!! So!

      Löschen
    3. Moin liebe Eike!

      Das Nordsee-Webband ist von Ariane Brömma und Du bekommst es in ihrem Shop: http://de.dawanda.com/product/45566238-10m-Nordsee-skyline-Webband-schwarzweiss

      Papierkörbe... ;-D ;-D ;-D Ich hau mich wech!!

      LG!
      Sanni (c:

      Löschen
  9. Huhu! Ach so schöne sachen und so schön Fotos! :-)
    LG sendet Ariane

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D