Giveaway | Blogger Schenken Lesefreude 2014




Yeeha! Heute ist es endlich wieder soweit. Es ist der Welttag des Buches und somit Zeit für die großartige Aktion 'Blogger schenken Lesefreude'. 

Dabei geht es darum, die eigene Lesefreude in die Welt zu tragen und zu verbreiten indem man die eigenen Lieblingsbücher verschenkt. Dabei ist es ganz egal, ob es ein neues oder ein schon oftmals gelesenes Exemplar ist. 

Bei mir werden heute schon die Allerkleinsten unter uns mit liebevoller Literatur bedacht. 

Ich verlose einen Dreierpack Fühlbücher bestehend aus den Ravensburger Fühlbüchern 'Gute Nacht!', 'Viele, viele Farben' und dem DK Baby Touch and Feel Fühlbuch 'Christmas' (englisch!).



Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! 

Hinterlasst mir bis einschließlich 30. April, 23.59Uhr, einen Kommentar unter diesem Post hier im Blog oder auch auf Facebook und schon seid Ihr drin im Lostopf. Anonyme Teilnehmer hinterlassen im Kommentar bitte auch eine Emailadresse, unter der ich Euch erreichen kann. 



Das Kleingedruckte: 

Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten. 
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
Seid bitte fair und hinterlasst jeweils nur einen Kommentar. Doppeltes wird gelöscht. Sorry! 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich drücke jedem Einzelnen alle verfügbaren Daumen! Schön, dass Ihr da seid! <3
Und schaut auch mal bei den anderen teilnehmenden Blogs vorbei, es gibt wahre Schätze, die auf Euch warten! :-D 





Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    ich würde gerne für 'Gute Nacht!' in den Lostopf hüpfen. Süße Bücher, wirklich, da wird auch an die kleinen gedacht, das freut mich.
    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne für mein Patenkind gewinnen :-)
    sunny_123@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das ist eine nette Verlosung! Ich bin gerne für meine kleine Tochter dabei. LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne das Buch Christmas für meine kleine Tochter gewinnen

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter kommt zwar erst in zwei Wochen zur Welt, und wird nicht gleich mit Büchern loslegen, aber die werden ja so schnell groß.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich wünsche dir einen zauberhaften Welttag des Buches & würde gerne in den Lostopf hüpfen. Mein Sohn Finn ist 10 Monate alt und würde sich sicher freuen. :D Ich hoffe ja, dass er auch mal so eine Leseratte wird wie seine große Schwester. :)

    Lg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da nehme ich doch gerne teil, ist jedes dieser Fühlbücher doch ein fantastisches Geschenk für meine kleine Nichte!
    Wünsche einen schönen Weltbuchtag!
    LG Lars
    (larso78(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Oh endlich mal was für die Kleinsten. Alle 3 Bücher würden hier gerne aufgenommen werden =). Da wir 2sprachig erziehen, hätte auch das englischsprachige Büchlein hier ein passenden Zuhause ^^;

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer
    Christiane

    PS: Werd mir mal gleich deinen Blog noch genauer anschauen. DIY ist ja auch meine "Kategorie" =). Bei mir kannst du auch ein Kinderbuch gewinnen (aber kein Pappbuch).

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanni,

    was für eine schöne Verlosung. Mein kleiner Neffe liebt sein Fühlbuch über alles. Da wär dieser Gewinn ein tolles Geschenk. Er wird bestimmt auch mal ein Bücherwurm wie seine Tante :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Welttag des Buches!

    Alles Liebe,
    Nicki

    madame.sommerregen@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich spring auch mal noch mit in den Lostopf für meinen Sohn.
    LG,
    Annika

    (TS19AS27@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für schöne Bücher! Wir machen mit. E-Mail-Adresse lieber nicht hier - würde mich melden, wenn ich gewinne. ;-)
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  14. Ich reihe mich auch ein :) und nehme von meiner Glücksfee gebrauch ^^
    Dir einen schönen Welttag des Buches und danke für die Lesefreue...

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Typisch ich... meine Emailadresse kismetco@hotmail.de

      Löschen
  15. Hallöchen!

    Dann springe ich mal für meine jüngste tochter in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohh die Bücher wären perfekt zum verschenken für meine kleine Nichte die in ein paar Wochen uaf die Welt kommt, da hätte sie schon die ersten Bücher in ihrem Regal :)

    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Bücher möchte ich für mein kleines Patenkind gewinnen! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen :)

    Wir springen für unsere Nichte in den Lostopf ... Fühlbücher sind wirklich eine tolle Erfindung :)
    Einen schönen Welttag des Buches wünschen wir euch!

    testeretten@arcor.de

    AntwortenLöschen
  19. Meine kleine Tochter würde sich bestimmt riesig über eines der Bücher freuen.

    AntwortenLöschen
  20. Da versuch ich doch mein Glück. Mein eigener Lostopf steht übrigens da http://amberlight-label.blogspot.de/2014/03/4-blog-geburtstag-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  21. Ui, da würde sich meine Kleine aber freuen - und das Kleine in meinem Bauch sicher auch.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Idee, etwas für die Kleinen zu verlosen, da hüpfe ich gern mit in den Lostopf. :)
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  23. Ebenfalls hüpfe ich hier sehr gerne in den Lostopf. Zwar sind meine Kinder schon zu alt für die Bücher, aber eine sehr gute Freundin hat einen Sohn, der bald in das passende Alter kommt.

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Marie (lebensgewirr@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Ich springe in den Lostopf:)
    Es kommen in meinem Freundeskreis gerad ein paar neue Erdenbürger zur welt. Die wollen schließlich beschenkt sein:)
    http://xeniana.wordpress.com

    LG Xeniana

    AntwortenLöschen
  26. Huhu da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück für den kleinen Bruder von Alex :-)... Lg Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Endlich ein Gewinnspiel für die Allerkleinsten, toll. ;)
    Da mache ich gern mit.
    Mein Runzelfüßchen ist gerade im richtigen "Lesealter"

    Liebe Grüße,
    Andrea

    Mail: hallo at runzelfuesschen Punkt de

    AntwortenLöschen
  28. Guten Abend,

    die Bücher sind ja herzallerliebst und zuckersüß.
    Toll das auch mal an die minis unter den Leseratten gedacht wird.
    Unsere Schnecke würde sich sehr über neuen Lesestoff freuen.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es momentan auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Meine Tochter bevorzugt jetzt schon mit 1 Jahr Bücher mehr als Spielzeuge und würde sich über diese 3 garantiert auch sehr freuen!
    LG Rachel
    buecherwahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,

    mein Sohn ist für Fühlbücher mit seinen 2 1/2 Jahren zwar schon zu alt, allerdings liegt der (hoffentlich) buchliebende Nachwuchs gerade auf meinem Schoß. Mein Töchterchen ist 3 Monate alt und wenn sie nach mir kommt, wird sie bald eine eigene Bibliothek besitzen *g*

    Ganz liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)

    Ich würde die Bücher nicht für meine eigenen nicht existenten Kinder nutzen, sondern als längst überfälliges Geschenk für eine Freundin mit zwei zuckersüßen Kindern. Bisher konnte ich mir leider nichts wirklich tolles leisten... das wäre schon sehr schön.

    Ansonsten find ich es auch wirklich toll, dass mal von der Erwachsenenliteratur abgewichen wird. :)

    Liebe Grüße,

    Svü

    AntwortenLöschen
  32. Möglicherweise sollte ich noch "Livsglaedjen@gmail.com" hinzufügen ;)

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen! :)

    Toll, dass auch mal die Allerkleinsten bedacht werden und da ich so eine Allerkleinste zuhause habe, mache ich doch gern mal mit :)

    Hummelige Grüüüße :D

    Ps. Erreichen kannst du mich via Mail (kristin.pottschmidt[at]gmx.de) oder Blog (hummelmädchen.de)

    AntwortenLöschen
  34. Super....jemand, der an den Nachwuchs denkt. Deshalb hüpfe ich auch
    gern in diesen Lostopf.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  35. Was für schöne Fühlbücher, über eines wird sich meine Kleine bestimmt freuen

    AntwortenLöschen
  36. Ich persönlich kann zwar im Moment noch nicht viel mit Kinderbüchern anfangen, aber da dein Blog mir so gut gefällt bin ich gleich mal neue Leserin geworden. Möchte die Chance in den Lostopf zu hüpfen aber dennoch nutzen, da in meinem Umkreis gerade mehrere Mütter geworden sind ;)
    Bei mir verlose ich übrigens auch ein Buch ;) schau doch mal vorbei wenn du Lust hast ;)

    Liebe Grüße // Mary
    Mary@April28.de // www.april28.de

    AntwortenLöschen
  37. Super schöne Fühlbücher für den Nachwuchs. Hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüsse.

    (tatj.meister@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D