MMI | Lesefreude verbreiten


Moin Ihr Lieben! 

Bald ist es wieder so weit. Am 23. April steht der diesjährige Welttag des Buches an und somit auch die wundervolle Aktion 'Blogger schenken Lesefreude'.





Worum geht's? Ganz einfach! 

Blogger möchten an diesem Tag Lesefreude verbreiten. Und zwar mit der Verlosung eines Buches. Dabei ist es nicht wichtig, was für ein Buch. Gebraucht oder neu. Roman oder Fachliteratur. Vollkommen egal. Es geht nur darum, die eigene Begeisterung für's Lesen in die Welt zu tragen und andere damit anzustecken. 

Da ich selber Bücher liebe, bin ich da natürlich (wie im letzten Jahr auch) dabei. 
Und getreu dem Motto 'Früh übt sich.' verlose ich am 23. April drei Fühlbücher für die Jüngsten. Denn für Bücher ist man nie zu jung, oder? 

Und Ihr so? Seid Ihr eher der Typ Leseratte oder vielleicht der Hörbuch-Fan? Oder habt Ihr mit Literatur so gar nichts am Hut? 

Ich jedenfalls freue mich, Teil der Aktion zu sein und meine Lesefreude in die Welt zu tragen! 

Macht doch auch mit! Noch könnt Ihr Euch anmelden! Oder Ihr geht auf den teilnehmenden Blogs einfach mal stöbern, was es zu gewinnen gibt. Die Teilnehmerliste mit allen Infos findet Ihr hier --> *klick* 
Alle Infos rund um 'Blogger schenken Lesefreude' gibt es auf der Website. *klick*



Habt einen wundervollen Frühlingsmittwoch und 

Verbreitet Lesefreude! 





Dear international readers. Today's post is about a give away on the occasion of the World's Day of the Book. Unfortunately this campaign is in German only. For further information feel free to follow this (German) link. *click* Take care! Love, Sanni.


linked: Mittwochs Mag Ich. Eine Aktion der allerliebsten Vanessa aka Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Die Aktion hab ich letztes Jahr verpasst, ich geh gleich mal stöbern, und mach vielleicht auch mit

    AntwortenLöschen
  2. oh coole Sache, das kannte ich noch nicht - muss ich auch gleich mal schauen !
    Sehr gute Idee !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na prima! *daumenhoch*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Ich bin dieses Jahr auch dabei, freu mich wie bolle und sitze grad schon an dem kleinen Goodie, dass ich mitverschicken will ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hab Deine Überschrift bei MMI #50 interessant gefunden und bin auf Deinem schönen Blog gelandet. Danke für den Büchertipp! Lg Viki

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ds ist super, dass du an die Minnie Winnies denkst :) habe selbst eines zu Hause und hoffe, dass ich was kleines für meine Maus gewinnen kann.
    Liebe Grüße
    Die Rabenmutti

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D