Instaretrospect | April 2014


Mein Insta-Rückblick für Euch im April. 

My Instagram retrospect in April. 

















Und wie war Euer April? Ich hoffe, genauso sonnig wie meiner. Von mir aus kann das Wetter jetzt so bleiben bis Oktober! :-D *biglove* 

So how was your April? I hope it was as sunny as mine. I'd go with this weather til at least October! :-D *biglove* 


Habt schöne (sonnige!!) Feiertage! 

Have some wonderful (sunny!!) bank holidays! 





Kommentare:

  1. Na das sieht doch nach einem PERFEKTEN April aus! :-)
    Die FlipFlop im "Sanni"-Style sind der Hammer.... und Deine Fotos einfach wunderbar. Komm gut in den Mai :-). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen. Der April war hier auch sehr sonnig, der 1. Mai leider nicht. Heute hatt es nur geschüttet

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanni, na das ist mal ein schöner Rückblick auf den April! Die Radfahraufnahme stell ich mir ein wenig schwierig vor;)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Ich liebe vor allem das am Strand mit Meer und dem Schild!
    Toller Blog übrigens!!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Marie! <3
      Voll witzig, ich liebe das Strand-Schild-Bild auch total!! :-D

      Ganz liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D