DIY | DER ROCK




Ich gestehe. Ich bin addicted. Zu Deutsch, süchtig. Der Nähsucht verfallen. Ganz genau der Rocknähsucht. Der wunderbaren Caro sei Dank. Sie hat mit ihrem Ebook 'Der Rock' ein mir bis dahin unbekanntes Feuer entfacht. 


Klar hab ich mir schon den einen oder anderen Rock genäht, aber immer nur nach strengen Vorgaben. Sannimäßig gepimpt, zugegeben. Aber trotzdem. 


Caros grandioses Ebook zeigt, wie man seiner Kreativität ganz einfach freien Lauf lässt, um am Ende den perfekt auf einen selbst zugeschnittenen Rock rausbekommt. Danke, Caro! :-* 



Meiner heute ist aus super abgelagertem rostbraunen Babycord genäht mit (wie ich finde) neckischem Jerseyabschluss. Ein Fake-Lagenlook sozusagen. Auch Blogbook-inspiriert. :-P Ich bin bekennender Caro-Fan, merkt Ihr schon, wa?! :-P 



Um es noch etwas peppiger und sannimäßiger zu machen sind die Taschen auch in blau-weißem Ringeljersey genäht. Ich finds schnieke! Auch mein heißgeliebter Federstich durfte wieder mit auf die Taschenabschlüsse. 



Mein neues Teil ist saubequem und, wie der gemeine Berliner hier sagt, richtich schau. Ich freu mich drüber! Hoch die Hände! :-D 



Dem Kenner ist ganz sicher aufgefallen, dass die Fotos bei unserem Ausflug zum Tempelhofer Feld entstanden sind. Hach war das schön... 
:-D 

Habt einen wundervollen Donnerstag! 





Schnitt: Der Rock by The Blogbook. 
Stoffe : Babycord, Baumwolljersey blau-weiß von Stoff&Stil

linked: RUMS 

Kommentare:

  1. So ein cooles Röckchen!!! Mag ich total!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. So ein cooles Röckchen!!! Mag ich total!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig schau siehst Du aus. Der Rock passt super zu Deinem Stil und der Zierstich ist och klasse, den habe ich noch nie benutzt. Werde ich jetzt och mal testen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schau!!! Saucool!!! Wunderschön!!! Bin selber Rockverliebt und diesen würde ich auch sofort anziehen, jetzt gleich!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sanni, du und der Rock sind der Hammer! :)
    Der Wind weht der Begeisterung weht bis hierher...
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag dir.
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist cool! Er paßt super zu Dir und sieht wirklich total bequem aus. Richtich schau :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Bilder! Und der Rock sieht wirklich super aus, gefällt mir total. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist wirklich klasse und ich habe mir vor ein paar Tagen auch das Ebook genauer angeschaut... Aber auch die Fotolocation! Wow!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock steht dir richtig gut. Kein Wunder das er die Nähsucht entfacht hat...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Rock, steht dir ganz phantastisch!! Nach dem Ebook werd ich auch mal Ausschau halten, vielleicht bekomme ich demnächst mal wieder was unter die Maschine, das wäre schön...
    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  11. chulisima!! me encanta la falda!!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig klasse! Der Rock ist toll, steht Dir sehr gut und die Bilder sind auch super!
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Ist der toll. Den hätte ich gerne, am liebsten genauso mit neckischem Jerseyabschluss! ;)
    Ach was, am liebsten das komplette Outfit mit Stiefeln, Socken und Stulpen...
    Liebe Grüße! Bente

    AntwortenLöschen
  14. Jawohl, damit kannst du dich wahrlich sehen lassen, meine Liebe!
    Coole Pics!!!

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Super super coole Fotos. Und der Rock steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind ja der der Hammer! Und der Rock so genial!!!
    Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Toller Rock!!! Und coole Location ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock schaut super aus und die Fotos sind einfach super sympathisch und dynamisch geworden :D
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  19. Oh, der Rock ist super! Ob ich mich da dieses Jahr nun auch mal ransetze?! Nein, nicht mehr Sachen auf die Liste! Nein, bitte, bitte nicht!!! Hahahaha Glück gehabt - steht schon drauf ;)
    Alles Liebe, mara

    AntwortenLöschen
  20. Very schnieke! Aber das sagte ich ja bereits;)

    AntwortenLöschen
  21. Cooler Rock... Ich mag Cord

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr toller Rock! Den würde ich glatt genauso nehmen und als neuen Liebling deklarieren ;)
    Wunderbar zusammengestellt. Hach!
    Ach ja, und tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  23. Der Rock sieht super bequem aus. Und ich liebe Cordröcke. Der macht auf jeden Fall Lust auf Nachmachen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Whooohoooo... so genial! Ich mach mit, beim Caro-Fanclub!!! (-; Und supertolle Fotos! Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  25. Schaut echt genial aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  26. Der sieht voll toll aus. Gefällt mir richtig gut. Sportlich- chic.Ich brauch unbedingt ein paar Röcke, die man auch auf der Arbeit anziehn kann. Der ist echt perfekt!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D