DIY | Lady Bella




Moinsen! Ich hatte ja schon erzählt, dass letztes Wochenende Traumwetterchen war und wir das genüsslich ausgekostet und unseren Endorphinvorrat kräftig aufgefüllt haben. 
Dabei gab es dann endlich die Gelegenheit, meine wirklich hochgeliebte Lady Bella von MiaLuna auszuführen und vor allem abzulichten. 




Fertig war sie ja schon zu unserem Bootsurlaub in Holland im... öööhm... Juni??!! Auweia! Ist das lange her! Und ich hab Euch bis heute nicht die Fotos gezeigt! :-O
*ichschlagdiehändeübermeinemköpfchenzusammen*



Genäht hab ich sie aus kuscheligem grauen Sternchensweat von Alles-Für-Selbermacher in Kombi mit fröhlichstem Schwarz. :-P Aufgepeppt, wenn man das in diesem Falle überhaupt so betiteln darf, hab ich sie mit dem geilem 'Revolution Is In The Air'-Webband von Ariane von Händisch-Design in Lieblingsfarbkombi. 




Und die schnieken Glitzer-Glamour-Federziersticheleien durften auch nicht fehlen. :-P 



Die Kapuze habe ich tatsächlich mit Fleecedecke vom Möbelschweden gefüttert. Ist denn das zu fassen?! Aber irgendwie hat das einfach gepasst. :-D 






Hach, ich bin echt froh, dass endlich die Gelegenheit für Fotos für Euch günstig war. Denn ich schlepp die Jacke echt schon das ganze Jahr (also letztes :-P) und bin irgendwie saustolz drauf. *grins* 



Und jetzt wär ich doch glatt für Weiterchillen in der Sonne mit FU im Ohr... *ichliegamstrandlalalalamiteinemeiskaltengetränkinmeinerhandichhabnesonnenbrilleaufweilichsiebrauchdiesonnescheintmiraufdenbauchsogehtsdochauch* Hört Ihr es auch?? :-D 



Ich schick Euch sonnigste Grüße! 





linked: RUMS
        MiaLuna
        Händisch

Kommentare:

  1. Da kannst du aber auch wirklich stolz darauf sein...sieht toll aus!!! Und steht dir sehr gut! Und die Ftots...herrlich!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da ist sie ja :))
    Sanni, die Jacke sieht toll aus! Und die Webbänder sind so Sanni...
    Wann folgt die nächste? :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach ja immer "besser spät als nie!"
    Saucoole Jacke mit richtig genialem Webband!
    Steht dir hervorragend das gute Stück.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lady Bella! Sterne dürfen natürlich nicht fehlen. ;-) Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Bekommen wir jetzt wieder mehr genähte Klamöttchen von Dir zu sehen? Ich stimme schon mal dafür! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Bildern passen die rieselnden Schneeflöckchen übrigens wirklich perfekt!

      Löschen
  6. voll hübsch! ich mag ja die "Erwachsenen"-Kombis sehr :-)
    ..und die Fotos sind auch klasse!
    LG sendet Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Eine total schöne Jacke! Passt perfekt zu dir :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist einfach wundervoll!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Das es bei euch immer noch so kalt und winterlich aussieht tztztz.
    Deine Lady Bella ist so schön geworden. Mit grau und Sternen und Schwarz und mit dem hellen Fleece in der Kapuze. Soooooooo schön.
    Hach, und so tolle Bilder :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist absolut klasse!! Kannst du wirklich stolz drauf sein, so viele schöne Details!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Deine Jacke ist fantastisch :D Sie sieht so unglaublich gemütlich aus <3

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhafte Lady Bella! Die würde ich genau so anziehen!!!
    Superschön!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe sanni, eine schöne Jacke hast du da genäht, vor allem aber wundervolle Fotos gemacht! Auf die Jacke kannst du zu Recht stolz sein, ich finde, in Nähbloggerkreisen vergisst man, was es für eine besondere Begabung ist, sich seine eigene Kleidung nähen zu können!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist sehr toll, gefällt mir richtig gut.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Super ist die Jacke geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sehr cool! Wenn du das nächste Mal auf Reisen bis klau ich die Jacke aus deinem Kleiderschrank. Muuaahaha! Aber wahrscheinlich ist er dann im Koffer mit unterwegs. Am ende läufst mal wieder darauf hinaus, das ich mir einen eigenen nähen muss.
    Wie dem auch sei, die Jacke ist der Hammer! Da hast du ne mal wider die beste Stoffkombi gewählt und nen tollen Schnitt. Steht dir auch fabelhaft! Kapp, saustolz kannst du sein!
    Alles Liebe
    Pepe

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D