MakroMontag | FROSTY





Happy Monday, meine Lieben! 

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Hier war endlich mal wieder Traumwetter, so dass wir loszogen zum Toben, Rennen, Klettern, Lachen, Rumblödeln, Auslüften und Fotos schießen. Life is good! :-D 





Und zu Steffis ganz bestimmt riesengroßen Freude (ne, Steffi?! :-P) hab ich die wunderhübschen Frostkristalle fototechnisch festhalten können, um sie heute beim MakroMontag an den Start zu bringen. Meine Premiere übrigens. 





Warum eigentlich erst heute? Hm. Don't know. Ist ja aber auch egal, ich möchte das jetzt jedenfalls öfter mal machen. 







Wie ist es denn mit Euch? Seid Ihr dabei? Es gibt dort wirklich die schönsten Fotos zu sehen, und Steffi selbst hat immer die witzigsten Ideen mit kleinen Männchen und so. :-P *kicher* 







Dann lasst uns jetzt mal gemeinschaftlich alle unsere Daumen zusammenschmeißen und kräftigst drücken, dass uns noch viele solcher wunderschönen Tage (und Fotos!!) geschenkt werden! Denn bei diesen farbenunfrohen Grautönen verlässt mich jegliche Motivation, die Kamera auch nur auszupacken. 





Ich wünsche Euch einen fulminanten Wochenstart! 





Kommentare:

  1. Liebe Sanni,
    schöne "Premierenbilder" von Rauhreif und Winterlandschaft.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schlne Bilder. Hier ist so gar nix von Frostkristallen zu sehen... :(
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanni,
    Ich helfe beim Daumendrücken, denn nach den paar Sonnenstrahlen gestern herrscht hier wieder trauriges Grau. Deine Bilder sind feenhaft und ich höre die Kristalle klirren.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Dafür ist die Sonne jetzt bei mir angekommen, allerdings ist das ja schon ein wenig ungerecht, du hattest sie am Wochenende und hier kommt sie erst zum Beginn der Arbeitswoche. Und da ich mich jetzt doch der Arbeit hingeben muss, kann ich nicht losziehen und bewundere die Frostfotos stattdessen bei Dir.
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Aufnahmen vom Eis! Bei uns war es und ist es immer noch sehr kalt und morgens ist alles gefroren! Happy Monday LG, Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen! Glückwunsch!
    Solche EiskristallTage sind selten und wie verzaubert!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz außergewöhnlich schöne Fotos!!! Nimm bitte öfter am MakroMontag teil - ich freue mich schon jetzt auf die Fotos!
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  8. Premiere gelungen, wunderschöne Aufnahmen, bin begeistert und gespannt auf mehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöne Aufnahmen, bei uns soll es zum Wochenende wieder kälter werden. Dann bin ich draußen zum Fotografieren. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schöne Bilder von der wunderbaren Natur...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Und ob ich mich freue! Ein dickes "herzlich Willkommen" beim MakroMontag! Schön, dass du mit den feinen Frostbildern dabei bist!
    Ich drücke dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Bilder, hier ist es seit Tagen nur grau und nebelig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Uiihh... So schöne Winterfotos von der frostigen Zauberlandschaft. Sehr, sehr schön!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  14. wow, tolle Fotos......die gehören eigentlich an die Wand !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  15. Bin heute auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach wunderbar! So viele schöne Dinge gibt es hier zu entdecken... Weiter so! :-)
    Gruß, Nadine!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D