BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE 2015



Moin Ihr Lieben! 
Ich möchte Euch heute schon einmal darauf hinweisen, dass auch dieses Jahr am 23. April, das ist nächste Woche Donnerstag, zum Welttag des Buches wieder die Aktion 'Blogger Schenken Lesefreude' stattfinden wird. Und auch hier bei sannimade wird es wieder zwei ganz großartige Bücher zu gewinnen geben. 
Macht Euch also schon heute eine fette Notiz in Euren Kalender! 

Die aktuelle Teilnehmerliste gibt es auf dem Blogger Schenken Lesefreude-Blog. Dort könnt Ihr auch noch einmal nachlesen, worum es überhaupt geht. Und vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja auch Lust, noch spontan mitzumachen! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen! Anmeldeschluss ist voraussichtlich am Montag, den 20. April. 

Vielleicht verrate ich schon mal soviel: Hier bei mir wird es ein Nähbuch für die Kleinsten und ein Fotografiebuch zu gewinnen geben. Mehr dann nächste Woche! 


Habt ein grandioses Wochenende! 


Kommentare:

  1. Oh, Sanni. Das ist was für mich. Da fällt mir sofort was ein was noch sehn süchtigst darauf wartet gelesen zu werden. Vielen Dank für den hinweis auf die tolle Aktion
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sanni,

    zu aller erst: juhuuu, juhuuuu! Deine Karte ist angekommen. Ich habe mich soooo gefreut! <3
    Und das kleine Eulen-Lesezeichen ist auch herzallerliebst. Vielen vielen lieben Dank! Fühl dich geknutscht!

    Die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" klingt toll!
    Da ich ja auch eine kleine Leseratte bin, überlege ich mir mal, ob ich auch mitmache :)

    Herzliche Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Habe mich gerade noch weiter über die Aktion informiert und beschlossen, dass ich auch mitmachen werde :D

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D