GIVE AWAY | BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE 2015



Soooo Ihr Lieben... 
Heute ist es nun endlich soweit, wir haben den WELTTAG DES BUCHES. *prost* Zu diesem Anlass rufen Christina und Dagmar nun schon im dritten Jahr Blogger dazu auf, Lesefreude zu verschenken. Und das lassen wir Blogger uns natürlich nicht zweimal sagen, denn Lesen fetzt! :-D An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Euch Zwei! Hut ab für diese wahnsinnige Organisationsarbeit! 


Welche Bücher möchte ich denn nun verschenken? Jahaaa... Nichts passt wohl besser zu mir, als ein Näh- und ein Fotografiebuch, oder? Naja, irgendwas Rockiges wär noch kuhl gewesen, ne? :-P Aber wir haben ja noch n paar Jahre... ;-) 

Das erste Buch, mit dem ich einem von Euch eine Freude machen möchte, stammt aus der Feder der wunderbaren Lotta Jansdotter. Es heißt 'Simple Sewing For Baby' und ist ein wahres Goldstück für alle nähenden Neumamis (oder Omas, ne?! :-P). Das Buch ist gebraucht und in gutem Zustand. Hier findet Ihr alles von Hosen über Schnuffeltücher, Mützen und Lätzchen bis hin zu Stillkissen, Taschen und Bettausstattung. ACHTUNG! ENGLISCH! 


Buch Nummer 2 richtet sich an die Landschafts- und Architekturfotografie-Interessierten unter Euch. Berthold Daum gibt in 'Stadt, Land, Fluss' auf fast 400 Seiten Einblicke in die technischen Grundlagen der Digitalfotografie, Bildbearbeitung sowie Bild-und Farbkomposition. Zum Buch gehört eine DVD mit einer Stunde Lektionen zum Video-Training 'Landschaft, Architektur, Panorama'. 


Und nun noch eine klitzekleine Überraschung: 
Ich werde noch ein drittes Buch verlosen! Häh?! Hat sie nicht dauernd was von Zweien gesagt? :-O Jahaaa! Hat sie! Aber. Mein guter alter Schulfreund möchte auch ohne eigenen Blog gerne Lesefreude verschenken und spendiert ganz spontan eines seiner Lieblingsbücher! (Ich habs übrigens auch gelesen. Vor langer Zeit. In der Bahn. Tut das, und Ihr lernt ganz sicher viele neue Menschen kennen, die Euch auf Euer Gekicher in öffentlichen Transportmitteln ansprechen werden! *grins* Kein Witz! :-D) 

'Die Bibel nach Biff' von Christopher Moore. 



Wie könnt Ihr nun eins der drei Bücher gewinnen? Ganz einfach! 

  • Hinterlasst bis Donnerstag, den 30. April 2015, 23:59Uhr, einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir, welches der drei Bücher Ihr gewinnen möchtet! 
  • Ich ziehe die Gewinner am 1. Mai 2015 mit Hilfe eines Online-Zufallsgenerators z.B. random.org. 
  • Seid Ihr anonymer Kommentator, also ohne Verknüpfung zu einem aktiven Bloggerprofil, dann hinterlasst zusammen mit Eurem Kommentar bitte auch eine Emailadresse, unter der ich Euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann. 
  • Jeder kann nur mit einem Kommentar teilnehmen, doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt. 
  • Seid bitte mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis zur Gewinnspielteilnahme Eures Erziehungsberechtigten. 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.   


Ich drücke jedem Einzelnen von Euch kräftigst die Daumen! Und nun: Get the party started!! *yeaheah* 


Ganz sonnige Grüße! 





Guckt unbedingt auch in die Liste mit allen anderen Teilnehmern von Blogger Schenken Lesefreude! Es gibt viele ganz großartige Bücher zu gewinnen!! 



*Bildquelle 'Die Bibel nach Biff': amazon.de

Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion, die ich verpasst habe...es passiert immer wieder das ich es verpeile :-(
    Das dritte Buch hätte ich schon gerne...was zum lachen ist immer gut!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche einen schönen Welttag des Buches.
    Ich möchte gerne für das 1. Buch in den Lostopf hüpfen. In meinem Bekanntenkreis gibt's im Moment so viele Schwangere Freundinen, da würde sich das Buch lohnen
    liebe Grüße Sunflower
    meinelesewelt@email.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanni, ich würde sehr gerne das zweite Buch gewinnen.
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Aktion!!!
    Also ich würde gerne die Bibel nach Biff gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über das Buch "Simple Sewing For Baby" freuen. Ich bin nämlich selber schwanger und bin seit einiger Zeit wieder dem Nähen verfallen. Was liegt da näher als für unseren kleinen Spatz was zu nähen :-)

    Viele Grüße Michaela (mail@mschoenfeld.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir das Nähbuch. Mein Lostopf steht hier: http://amberlight-label.blogspot.de/2015/04/blogger-schenken-lesefreude.html amberlight.label-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. 3 wirklich tolle Lostöpfe hast du hier aufgemacht. Als Neueinsteigerin in die Fotografie, würde ich mich sehr über "Stadt, Land, Fluss" freuen.

    Ich bin gespannt und sende sonnige Grüße
    Namaria (namaria [a] gmx [pünktchen] de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne das Fotografiebuch gewinnen. Danke für die tolle Teilnahme an der Aktion. Schau doch mal bei mir vorbei und versuch selbst dein Glück.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ganz tolle Gewinne hast du dir da ausgesucht. Ich nähe zwar auch, aber noch viel mehr würde mich Buch Nr. 2 über Fotografie interessieren. Da wäre ich super glücklich, wenn ich das bekommen würde. :-)

    Wenn du Lust hast, schau doch auch bei mir vorbei. Dort gibt es auch ein kleines aber feines Büchlein. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönen guten tag, ich würde mich sehr freuen über Simple Sewing For Baby.
    sonnige grüße von lisa*

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh das ist echt schwer.... besonders die Entscheidung zwischen dem ersten und dem zweiten Buch. Aber einen ganz kleinen Tick liegt das Zweite dann doch vor dem Ersten. Von daher würde ich sehr gerne in den Lostopf von: Stadt, Land, Fluss hüpfen =). Seit ich blogge interessiert mich die Fotografie mehr und mehr und inzwischen knipse ich genauso gerne Fotos wie ich nähe.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch viele Gewinnspielteilnehmer
    Christiane
    info@lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich würde mich sehr über das Buch von Berthold Daum freuen.
    Danke für die Bereitstellung - super Auswahl :)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Simpl sewing for baby - darüber würde ich mich freuen!
    cows at freenet dot de

    AntwortenLöschen
  14. Stadt, Land, Fluss möchte unbedingt zu mir. Ich spüre es ganz deutlich. :D

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui... meine Kamera langweilt sich zur Zeit etwas, da käme das Buch "Stadt, Land, Fluss" ganz gelegen - also ab dafür in den Lostopf ;)

    LG, die ANJA

    (littleangeloncloudnr.7(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne Stadt, Land, Fluss gewinnen. Ich kann nicht nähen und habe keine Kinder und Biff kenne ich schon - es ist wirklich super witzig.
    Viele Grüße, Alexandra (falale(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hey du, das sind ja tolle Bücher. Und "Stadt land Fluss "klingt perfekt für mich als Hobbyfotografin, also springe ich gleich mit in den Lostopf.:-) Lg Petra nurse838 (at) gmx.de
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    da springe ich doch gerne auch in den Los-Topf und würde mich über "Stadt Land Fluss" sehr freuen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich würde gerne für das Nähbuch in den LOstopf hüpfen, da wir gerade Zwillings-Zuwachs in der Familie bekommen haben. <3

    Liebe Grüße und einen schönen Montag!
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Ich möchte gerne Stadt, Land, Fluss gewinnen. :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  21. Yeah. Da springe ich gerne mit dazu. Über Stadt, Land, Fluss würde ich mich freuen.

    LG
    Greta
    (grubby_k@web.de)

    PS: Die Bibel nach biff ist wunderbar komisch. Ein tolles Buch!

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Verlosung, vielen Dank! Ich springe für "Die Bibel nach Biff" in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanni, habe Post von Dir bekommen!
    Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns schon aufs Naehen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D