MAKROMONTAG | SUMMERTIME BULLITIME




Moin Moin an diesem wunderschönen Montag nach einem grandiosen Frühlingswochenende! 
Habt Ihr dieses Traumwetter auch so genossen wie wir? Ich bin ja ein Riesen-Fan vom Draußen-Leben. Und Ihr? 



Bei uns werden an solchen Wochenenden alle Aktivitäten nach draußen verlegt. Das gilt sowohl für das Kochen und Essen als auch für spielerische Aktivitäten. 



Anstelle des Autoteppichs im Kinderzimmer werden dann ganz einfach Straßen (im übrigen sind das bei uns IMMER Autobahnen!! :-P) und Parkplätze aufs Terrassenpflaster gemalt und die Autos dort entlanggeschoben. Fetzt. 



Und da sich das Wetter absolut sommerlich zeigte, wurden natürlich auch die Summertime-Hippie-Bullis aus den Spielzeugkisten gelassen und durften sich die Sonne auf die (nicht mehr vorhandenen) Stoßstangen scheinen lassen. Bullis sind ja für mich DIE Sommerautos schlechthin. Nichts steht mehr für draußen Leben als mit nem Bulli einfach los und weg. Das sind Freiheit und Easy Living in Reinstform! <3  Und in diesen blankgeputzten Felgen spiegelt sich das Licht so wunderschön! 


Es ist mir wie immer eine ganz ganz große Freude, heute wieder mit Steffi und allen anderen Makrobegeisterten Party machen zu dürfen! Kommt doch fix mit rüber auf ein kühles Blondes! :-D 

Habt eine wundervolle Woche! 



Kommentare:

  1. Jaaa, draußen sein ist schön, wenn es das Wetter hergibt :) Tolle Bilder!!! Besonders das erste!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, ich find die Bullys auch so toll (auch in groß und live & in Farbe :)). Schöne Bilder!! ... Und jaaaaa ich freu mich auch so über das Wetter und das Draußen sein, einfach herrlich!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolles Spielzeug deine Kinder haben. Oder sind das deine???!! :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ein quietschgelbes Modell steht hier gerade gegenüber vom Haus - bin verliebt. Wenn ich groß bin möchte ich auch einen VW-Bulli ;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D