MAKROMONTAG | KONFETTI FÜR STEFFI



Heute zum allerletzten Mal bei Steffi. Der MakroMontag. Anlässlich dieser letzten Party schmeiß ich heute Konfetti. Konfetti für Steffi. <3 


Liebe Steffi! 
Nein, ich bin kein Partygast der allerersten Stunde. Nein, ich bin nicht der Typ, der regelmäßig auftaucht. Und nein, ein Kommentierheld bin ich auch nicht. Aber JA, ich liebe Deine Bilder! Und JA, ich finde Dein Behbi, den MakroMontag, bombe! Außerdem bist Du mir sowas von sympathisch, wir beide würden das Synchronwellenreiten rocken, das sag ich Dir! :-P Und seit USA ist mir sowas von klar, dass Entfernungen innerhalb Deutschlands keine sind, nicht mal die von Nord nach Süd. Und wir haben ja nur West nach Ost! ;-) Also, unser Kaffeedate steht noch, wa?! :-D Jeeedenfalls... Tausend Dank für all die wundervollen MakroMontage, die Du mit ganz wundervollen Gästen Woche für Woche gefeiert hast!! Und danke auch dafür, dass Du uns mit Britta weiterhin eine Plattform zum makrotastischen Austausch bietest! :-* 
Es grüßt Dich herzlichst, Deine Sanni! (c: 
ACHTUNG! Hier kommt DEIN Konfettiregen! :-D 


Ihr Lieben, falls Ihr Steffi auch nochmal so richtig feiern wollt, klickt Euch ganz fix rüber und lasst Ihr ein paar liebe Worte da! Am besten macht Ihr auch gleich noch beim heutigen MakroMontag mit, denn Steffi hat ein grandioses GiveAway für Euch im petto! 


Nächste Woche treffen wir uns dann bei Britta. Auch ihren Blog und ihre Fotos mag ich sehr! Guckt doch gleich mal rein! 

Habt eine tolle Woche! 




Kommentare:

  1. Liebe Sanni,
    dein heutiges MaMo trift mich genau ins Herz!
    Das hat Steffi auch verdient, nähmlich ganz viel Konfettie! Danke dafür!
    (Hab gard versucht sie anzubimmeln, aber die Süsse hat sich hingelegt für ein weilchen *gg)
    Ich bin gerade in Tränen aufgelöst :-(
    Hab Dank auch für deine Verlinkung und ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche.
    Hoffentlich bekomme ich das alles hin... mit dem Link etc...
    Liebe MontagsMaMo-Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wunderschön geschrieben!
    Und ein sehr passender Beitrag ist dies sowieso!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du schön gemacht!! Ganz in meinem Sinn, Steffi verdient einen Applaus für ihre Makros.
    Da passen deine Konfettis ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sanni, was für eine bezaubernde Idee und soooo schön geschrieben. *KONFEEEETIIIIII* für Steffi ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Super, vielen Dank für die netten Worte, denen ich nur beistimmen kann. Und Super Bilder zu diesem Anlass
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee mit dem Konfettiregen! Und sehr schön geschrieben!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolle MakroMontag bei dir! Tolle Idee, tolle Bilder und so liebe Worte!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschoene Idee und Deine lieben Worte machen Steffi den Abschied sicher ein wenig leichter.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, großartig umgesetzt. Und, du hast alles gesagt.

    AntwortenLöschen
  10. Ach Süße ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist so lieb von dir - ich bin gerührt und verlegen zu gleichen Teilen.
    Und ob unser Kaffeedate steht ... aber sowas von!
    Ich drücke dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D