HELLO SPRING - HELLO NEUES BLOGDESIGN



Hello Spring - Hello New Blogdesign. 
Das ist das Motto des heutigen Tages. Schon laaange wollte ich irgendetwas verändern an meinem Bloglayout. Aber was und vor allem wie genau?! Na Ihr kennt das alle, nech? :-D 
Inspiriert durch den nun ausgebrochenen Frühling kamen bei mir dann doch noch Motivation und kreative Geistesblitze zurück. Und siehe da, es ist doch alles gar nicht so schlimm wie befürchtet. :-D 


Ich schicke hier gleichzeitig auch ein ganz ganz großes Lob und den dicksten Dankes-Knutscher raus an meinen großen Jungen, der mir geduldigst zur Seite steht, wenn ich mal wieder feststecke im tiefsten HTML-CSS-whatever-Sumpf und mir ganz ruhig was von Containern und Rahmen erklärt. Du bist der Allerbeste!! :-* 

Ein bisschen muss ich noch basteln, die alten Posts sehen alle noch grausigst verrückt aus, aber ich hab jetzt ne gute Grundlage zum Schrauben. Und ganz wichtig: ICH FREU MICH!! :-D 


Und da ich das hier alles für mich selber gemacht habe und mache, haue ich uns, mein neues Design und meine riesengroße Freude darüber und über den grandiosen Frühling, gleich mal raus in die wundervolle RUMS-Runde! 


Habt einen wundervollen Frühlingstag! 




linked: RUMS

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön <3 und das Layout gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanni, das ist echt toll geworden! Und ich merke mal wieder, da hab ich deutlichen Verbesserungsbedarf! Tolle Bilder! Liebste Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder!
    und viel spass beim schrauben!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Und die Bilder erst...toll geworden! Ich will auch, aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wirklich hübsch gemacht!
    Liebe Grüße aus Potsdam!
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Und die Bilder sind der Hammer... Hello Spring :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch - der erste Schritt ist immer der schwierigste, alles andere wird! Sieht auf jeden Fall toll und sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt und bleibe dran :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, allerliebste Sanni.

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Design sieht super aus! Weiter so, bin gespannt auf die nächsten Beiträge im neuen Layout. Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Schön, Dein neues Layout! Und tolle Bilder!
    Sonniger Tag, lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, das neue Design ist rundum gelungen, und die Fotos sind der Hammer!
    Liebe Grüsse,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Der neue Look gefällt auch mir sehr gut! Neue Design sind was feines, das ist immer ein bisschen wie ein "fresh start" mit neuer Motivation :)

    Alles Liebe
    Eda

    AntwortenLöschen
  13. Ich find dein neues Blogdesign auch sowas von schnieke, dass ich augenblicklich auch Lust auf ein Komplettmakeover bekomme.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D