DIY | LADY MARIELLA - DER PULLI



Moin Moin Ihr Lieben! 
Heute gibt es nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder was Genähtes von mir. Und es gibt endlich wieder Ostseebilder! *biglove* Diese allerdings erstmal nur hintergründig, die wahren Strandkorbstars gibt es demnächst in einem extra Post. 


Heute mag ich Euch meinen neuen Lieblingsschnitt zeigen. Die Lady Mariella aus dem Hause Mialuna. Eigentlich als T-Shirt oder Langarm-Shirt mit U-Boot-Ausschnitt gedacht, habe ich sie mir Dank Lillestoff-Sommersweat und einer Nummer größer in einen wahren Kuschelallrounder zum Überziehen gezaubert. 


Ich finde ja, man braucht ganz einfach mal ein Teil zum Reinkuscheln, um sich die frische und oft sehr steife Ostseebrise gut verpackt um die Nase pusten zu lassen. Dafür ist der Sommersweat der ideale Kandidat. 


Die grau-weiß-rot-Kombi (in Verbindung mit schwarzer Jeans, yeah! :-P) gefällt mir total. Und U-Boot-Ausschnitte mit großen Tüchern zu verstecken äh... kombinieren auch. 


Ich habe die Dreiviertel-Arm-Variante genäht. Da ich als Bündchen aber den gleichen Sweat verwendet habe, gibts als kleinen Hingucker eine Paspel dazwischen. Sonst sieht man ja nüscht, wa?! :-P 


Natürlich geht die Lady Mariella auch ganz hervorragend als das, wofür sie gedacht ist. Nämlich als T-Shirt. Die zeige ich Euch dann bald auch mal. Und ich bin sicher, es wird nicht die letzte ihrer Art sein, ob als Pulli, T-Shirt oder Langarm-Shirt! *yeaheah* 


Habt einen wundervollen Donnerstag! 




linked: RUMS
            Ich-näh-Bio

Kommentare:

  1. schön schlicht. mag ich.
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, genau so einen mag ich auch!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran an die Nähmaschine! :-P *tschakka* :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Total cool, gefällt mir super doll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super toll, Lee!! :-D :-D :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. sehr sehr schön, schlicht und doch ein Hingucker. Steht dir ausgezeichnet!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Sanni, deine neue Lady steht dir super. Gefällt mir sehr.
    Toll mit der Paspel. Wie hast du den den Halssaum eingefasst? Ist das Jersey-Schrägband?
    Und habe gerade Ostsee-Neid.... freu mich auf die Bilder.
    Einen wunderbaren Tag dir.
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Anika! Den Halssaum hab ich mit stinknormalem Baumwolljersey eingefasst, daraus sind auch Bund und Paspel!
      Morgen gibt's ein paar Ostseebilder! Leg also rechtzeitig Sonnencreme auf und denk an Sonnenbrille und Flip Flops!! :-D

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  6. Tausche Tasche gegen Shirt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist genau Deine Farbe, wa?! :-P *grins*
      Bist Du auf dem Weg? :-D

      *drücker*

      Löschen
  7. Toll geworden und mit der roten Paspel echt klasse geworden. Würde ich auch sofort tragen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. hach....das könntest Du direkt per Post zu mir schicken, ganz meins <3
    sehr schön, der Schnitt, der Stoff, die Farben - toll <3

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihihi*

      Ganz lieben Dank und viele Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  9. Ätsch habe Dich gefunden ;-D Dein Blog sieht toll aus! Den Stoff habe ich auch und noch unvernäht und nach Deinen Bildern Lust aufs Vernähen. Dein Pulli mit den feinen Extras ist ein Hingucker und einfach ganz großer Applaus!!! Ganz herzliche Sterbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! :-* Ich freu mich dann nächste Woche auf nen Sommersweat-Post von Dir, ne?! :-P *frechgrins*

      *drücker*

      Löschen
  10. ach ja ... seufz ... Wind, Wasser, Meer ... und ein tolles Shirt! Ich will ans Wasser!!!! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn den Weg!! :-P Los Geht's! :-D

      Löschen
  11. Sieht toll und vor allem kuschelig aus !
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli sieht super bequem und kuschelig aus! Würde ich auch anziehen.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  13. Toll. Vor allem die kleinen roten Akzente haben es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, liebe Kerstin! Und herzlichst willkommen!! :-D <3

      Sonnige Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  14. Ganz toll, wirklich! Würd ich auch so nehmen, inklusive Strand :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi!! :-D Ja ohne Strand geht gar nicht!! Seh ich auch so! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  15. Das Shirt schaut klasse aus und die Fotolocation auch. Ich würde auch gerne mal wieder das Meer sehen <3
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer mehr seh'n mehr vom Meer seh'n... *lalala* :-D *ohrwurm*

      Danke Dir, liebe Natalie!! :-*

      Löschen
  16. Boah, das sieht toll aus und steht dir voll gut! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. yeah! Ich brauch' auch was gestreiftes mit rot!!! Jetzt. Sofort!!! ;-) Sieht superklasse aus. Und Bilder an See sind doch immer scheee, ne?? Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Dann mal los! :-D Ick freu mia aufs Ergebnis! <3
      Bei Deinen SPO-Bildern komme ich ja auch leicht in Versuchung, mal die Konkurrenz auszuchecken!! :-P *grins* Ich glaube, wir haben beide wohl unseren Lieblingsstrand gefunden, wa?! :-D <3

      *dickendrücker*

      Sanni (c:

      Löschen
  18. Sehr schön, wunderschön, megaschön. Die Paspel, hach, die Streifen, seufz, die Bilder, schnief.

    Ich geh jetzt heulen. Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEEEIIIN!!!!!!!!!!! Miriiiiiiiiiiiii!!! Bitte bitte nicht heulen!!! :-D

      Ich schicke einen dicken Tröstedrücker! Nächstes Mal kommste einfach mit! Im Streifenshirt! :-D *loool*

      :-*

      Löschen
  19. ah, so schöne Bilder. Gefällt mir super gut und schaut wirklich sehr kuschlig aus!

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus! Und aus meinem Lieblingsstoff. Sehr schöne Bilder, da bekomme ich gleich Fernweh. Insgesamt sitzt man ja viel zu wenig am Meer....
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, liebe Bine!! :-* Und jaaaa!! Am Meer kann man nicht genug sitzen!! Da bin ich voll bei Dir!! <3

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  21. Absolut fantastisch!! Sieht super aus und sehr kuschlig!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hübsches Shirt und total schöne Fotos! Das muss ein toller Tag am Strand gewesen sein. Zumindest macht er Lust darauf!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde deine Lady Mariella einfach super schick. Da hast du dir ein echtes Wohlfühlteil genäht und dann noch an der Ostsee als Fotolocation. Ein Traum :-) Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D