MEINE SAN FRANCISCO PLAYLIST



Moinsen am Mittwoch! 
Heute gibt es zur Abwechslung mal was auf die Ohren. Vor einiger Zeit hat mich die liebe Frau Bookloverin gefragt, was ich denn immer so höre beim San Francisco-Posts schreiben. Von wegen Playlist und so. Das erzähle ich Euch natürlich gerne! Aber Achtung! Es gibt da zumindestens einen Song, der Euch aus Euren Stühlen heben wird und den Ihr ganz einfach mittanzen MÜSST!!! Ich verlinke ihn mal gleich als erstes, denn ein fulminanter Opener ist das A&O einer jeden Playlist, wie ich finde. 
Also dann, dreht auf und tanzt Euch träumend nach California! 


MEINE PLAYLIST:


Und da es bei mir heute ja nicht sooo viel zu Gucken gibt, dürft Ihr das gerne bei Ines von Eclectic Hamilton tun. Sie zeigt Euch heute nämlich Ihre ganz eigenen Bilder von 'The City' und hat obendrauf noch einen 1a Buchtipp für Euch! 
Jetzt also Mucke an und rübergeklickt! :-D 

Habt einen grandiosen Mittwoch voll mit Musik!! 




linked: Mittwochs Mag Ich  

Kommentare:

  1. Liebe Sanni, was für ein Zufall! Wir beide veröffentlichen am selben Tag ein Frisco-Post!
    Du den Sound und ich die Bilder ist das nicht einfach herrlich?
    Ich habe dich gleichmal bei mir verlinkt, damit meine Leserinnen die passende Musik zu den Bildern haben!

    Greetings & Love
    Ines
    1 Jahr Eclectic Hamilton - große Verlosung auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darling, vielen Dank!
      Das hast du toll geschrieben :-))))

      Löschen
  2. Liebe Sanni,
    ich lass das dann mal heute so durchlaufen! :-)
    Mit deinen Worten ausgedrückt: Kuuuhhhllle Mucke!
    Lieben Dank und liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Sanni! Was hab ich mich gefreut und wieder in Urlaubserinnerungen geschwelgt. Sehr schöne Playlist, die hör ich gleich nochmal und klicke mich dabei weiter durch meine Urlaubsfotos :)
    LG bookloverin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Songs!!!
    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, zu schön, vielen Dank für die Mühe. Für mich fehlt nur noch ein Song, nämlich dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=7I0vkKy504U
    Ist natürlich, wie so vieles, Geschmacksache :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D