DIY | DER BULLIPULLI



'Geben ist seliger denn Nehmen.' Schon mal gehört? Klar, oder? Ich auch. Nur meine Kinder ganz offensichtlich nicht. *grummel* Da besteht wohl noch Nachholebedarf. 


Was das alles mit dem superkuhlen Bulli - Pulli zu tun hat wollt Ihr wissen? Das war so: Ich hatte im Kopf ein Top-Outfit. Für mich. Lässig. Chillig. Ganz Bulli-Style eben. Zuerst nähte ich mir also die entsprechende Hose. Dazu passend sollte eine Lady Comet kombiniert werden. Mit Bulli-Sweat. Und senfgelben Ringeln. 


Nur hatte ich blöderweise die Neugier und anschließende Überzeugungskraft meiner Minis dermaßen unterschätzt, so dass ich am Ende nur mit der Hose dastand und Bürschchen und Flitzpiepe MEIN Chilloutfit trugen. Ist das fair? Naja, Kinderaugen und so, ne. *zwinker* Ich nehm's ihnen nicht übel und erfreue mich daran, dass sie stolz ihre Bulli-Pullis tragen. 

  
Chillige Dienstagsgrüße! 





Schnitt: Zoe von Farbenmix 
Stoff   : Bulli-Sweat 
             Ringel-Sweat in senfgelb von Alles Für Selbermacher 
linked : Made4Boys
             Creadienstag

Kommentare:

  1. Der Bulli Pulli ist toll! Und die Bilder wunderschön! Sommer!!!!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es einen cooleren Stoff für kleine Jungs? - den hätten meine in dem Alter auch haben wollen!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Also die Idee mit den Ringlen und Bullisweat war jedenfalls klasse. Der Pulli sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. hahahaahaa wie genial! Zum Glück ist das hier noch nicht der Fall gewesen.... Mist, jetzt habe ich´s gesagt!
    Der Pulli steht deinem coolen Muck aber super, in die Streifen habe ich mich sofort verliebt...hach und die Fotos mit den Sandhändchen!!

    Allerliebste Grüße von Nord nach Ost sendet ich Dir
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Was für nen toller Pulli. Entspricht ganz der Mama!!!
    Und was für schöne Fotos...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist superschön! So herrlich farbenfroh!
    Und die Fotos.... schmacht.... Der Leuchtturm im Hintergrund! Das muss wirklich ein schöner Tag am Strand gewesen sein!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Sehrsehr geil, der Bulipulli! Bei uns gibt`s auch zwei, absolute Lieblingsteile meiner Kids ( wir haben da einen kleinen Tick und deshalb steht in unserer Scheune auch ein Original ;))
    Sommersonnengrüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow der sieht ja toll aus!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Pulli´s sind das! Danke das du mit deinen Kiddy´s geteilt hast und uns die BulliPillis zeigst :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D