DIY | LADY MARIELLA MARITIM



Moinsen meine Lieben! 
Heute ist es endlich soweit, ich zeige Euch meine maritime Lady Mariella. Bitte schön! 


Bevor es aber losgeht mit den ultimativen Posen, muss ich mich natürlich erstmal warmmachen. Klar, oder? Also, einen Moment bitte! 


So, jetzt geht's auch schon los... *räusper* *hust* Alle bereit? 
Also, meine Lady Mariella. Hach, wie ich sie liebe! Genau diese Stoff-Kombi schwirrt schon so lange durch meinen Kopf. Aber irgendwie fand sich nie der passende Schnitt. Bis eben kürzlich. *yeah* 


Die Stoffe für dieses Schmuckstück wurden mir freundlicherweise von *stoffe.de* zur Verfügung gestellt (<-- ACHTUNG! Das ist jetzt *Werbung*! Meine Meinung ist natürlich dennoch meine eigene, Ihr wisst schon!). Diesen Monat bekommt Ihr dort Eure Stoffschätze versandkostenfrei nach Hause geliefert! Der rot-weiße Ringel ist ein wunderbar weicher Viskosejersey, der dunkelblaue Ankerjersey ist etwas fester im Griff, eignet sich also ganz hervorragend für Bündchen, Ausschnitt und Patches. 


Wie Ihr seht, habe ich die Variante mit 3/4-Arm und langen Bündchen genäht. Zusätzlich habe ich noch Ellenbogenpatches aufgenäht. 


Der U-Boot-Ausschnitt kommt mit passenden maritimen Ankerknöpfen daher, die farblich ganz hervorragend zu den roten Ringeln passen. 


Und weil so ein wunderbar maritimes Shirt natürlich eine maritime Umgebung und Stimmung verlangt, haben wir alten Segler uns kurzentschlossen für Armarbeit entschieden und den warmen Frühlingstag im Ruderboot auf dem See verbracht. (Ich muss an dieser Stelle ehrlicherweise zugeben, dass ich den Tag im Tank Top verbracht habe und es in meiner Mariella wärmetechnisch nicht allzu lange ausgehalten habe! *grins*) 



Ich gehe dann mal gucken, was die RUMS-Runde heute so zu bieten hat. Sicher sind wieder viele, viele Schätze dabei! Also, wir sehen uns dort! :-* 
Mit einem letzten Bild von unserem wunderschönen Pfingstsonntag winke ich Euch jetzt Tschüssi! Bis bald! 





Schnitt: Lady Mariella 
Stoffe von stoffe.de: Streifenjersey 
                                  Ankerjersey 
linked : RUMS 

Kommentare:

  1. Absolut cooles Teil!!! Her damit ;-) Und die Fotos...lösen Fernweh aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Ich glaub, da kannst du auch an kühleren Tagen noch auf den See fahren und wirst trotzdem nach Supersommer aussehen. Sehr schick, Sanni!
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Witzig, ich sitze auch gerade an so einem rot-weiß gestreiften Shirt! ;)
    Streifen sind immer eine gute Idee und wenn es dann auch noch Maritim ist: Top!
    Liebe Grüße und Ahoi! :)
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ein schönes Shirt! Hach, da triffst du ja meinen Geschmack :P Ich liebe rote Ringel.
    Die Fotos finde ich auch schön, sehr passende Location ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Da hat sich das Aufwärmen ja voll gelohnt! *kicher*
    Ne mal im Ernst! Dein Shirt ist megaschön und die Bilder sind wirklich der Knaller!
    Steht dir echt gut deine Lady Mariella Maritim!
    Liebe Grüße zurück!
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Super schick, frisch und cool! Da bekomme ich richtig Lust auf Streifen (Wasser, Sonne, Sommer...)

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Na, da.ist ja.jetzt echt alles perfekt aufeinander abgestimmt! Ich bin begeistert!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  9. Yeah...!!! Herrlich. Schreifen, rot-weiß-blau - geht immer! Genial. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt, steht dir super.
    Schöne Bilder mit tollen Posen. Sieht nach nem sehr entspannendem Tag aus. Und sogar DIE Patchworkdecke durfte mit aufn See...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Pics! Dein Shirt natürlich sowieso! <3 LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Super Bilder. Macht richtig Lust auf Sonne, Strand und See...

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D