Blog Boosting


GEWONNEN!!!! 

Ich hab doch tatsächlich bei einer der Verlosungen zum Welttag des Buches gewonnen!! 

*wootwoot

Ich freu mich so!! 

Jaaa... Und nun wollt Ihr natürlich wissen, was für ein megageniales Buch es denn überhaupt ist, ne?! 

Is klar! :-D 

Na dann, here we go... 

Bei Netz-Blog gab es das Wie-Po-Auf-Eimer-Passende Buch 
zu gewinnen. 
Da MUSSTE ich ganz einfach mitmachen!! 



Nochmals vielen lieben Dank an die Netz-Blogger für diese geniale Buchauswahl und das glückliche Händchen!! :-D 

Ich bin dann mal lesen und lernen... *hihi*


Habt ein schönes Wochenende!! 



2 Kommentare:

  1. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem Buch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Klaus!! Den habe ich schon! :-D

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D