Danke Pepe


Moin Moin am Sonntag! :-D 


Ich freu mich. 
Schon die ganze Woche. 

Warum? 

Darum: 



Ich hab bei Pepe diesen absolut oberhammergeilen (entschuldigt meine Wortwahl, aber ich freu mich völligst!!) Traumjersey gewonnen!!! 
*yeeeehaaa* 
Und das, obwohl es gar kein Gewinnspiel gab! 
*loool* 
Dachte ich zumindest! :-P 


Liebe (total VERRÜCKTE!!! :-P) Pepe! 

Den allerliebsten Dank für diese geniale Überraschung!!! :-D 
Ich freu mich MEEEEGAAA!!! 

Meinem neuen Lieblingsshirt stehen nur noch die noch nicht angenähten Bündchen im Wege! 
Der Partnerlook rückt also in greifbare Nähe!! 
:-D :-D :-D 

DANKE DANKE DANKE!!! 

Deine noch immer absolut begeisterte Sanni (c: 





Habt alle eine schöne Woche!! 
Ich muss noch mein Shirt fertig nähen... 
*dumdidum* 




6 Kommentare:

  1. oh wie cool. Herzlichen Glückwunsch! Ist ja lustig! Ich hatte damals beim MeMadeMittwoch auch die tolle Shelly von Pepe gesehen und mir darauf hin den Stoff bestellt. Noch liegen Stoff und Schnittmuster unberührt im Keller. Aber es kann nicht mehr lange dauern... ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! :-D Ich freu mich auch total!!
      Ja die Shelly ist wirklich ein echter Hingucker!! Und bald gehen wir dann wohl zu dritt im Partnerlook?! :-P *hahaha*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. wie toll! ich will auch! glückwunsch! und einen schönen montag! hier scheint die sonne !!! :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! :-D
      Du hab auch einen schönen Montag!
      Genieß die Sonne, das Meer, die Brise und die Insel!! *träum*
      Und grüß mir 'meine' Ostsee!!!! :-D

      Liebe Grüße aus dem wolkenverhangenen Süden! *grummel*
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Aujaaa, wir sollten ein Partnerlook-Foto zurecht basteln und es auf unseren Blogs veröffentlichen!
    Hach, wie schön dass du dich immernoch so freust! Und sogar das Bild bei dir postest!
    Viel Spaß beim Bündchen nähen!!! Bis denne!
    die Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich bei!!! :-D
      Wir 'sehen' uns zum Gruppenfoto! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D