12 VON 12 | FEBRUAR


Heute habe ich... 

Today I... 


Den Tag mit legger Käffchen begrüßt.

Started the day with yummy coffee. 



Fix ne Waschmaschine angeschmissen. 

Quickly started the washer. 



Mich dabei liebend gerne blenden lassen. 

Soaking up the sun while doing that. 



Mich fleißigst belesen. 

Have been studying naturopathy. 



Einer Pause auf der neuen Küchenbank erfolgreich widerstanden. 

Resisted a tempting break on my new kitchen bench. 



Im Kochbuch meiner Uroma einen Bankbeleg über höchste Gewinnausschüttungen in der Lotterie entdeckt. 

Found a receipt of an enormeous lottery prize in my greatgrandma's cook book. 


Endlich mal meine bislang krummen und schiefen Social Media Buttons in Reih und Glied gebracht dank der grandiosen Videoanleitung von Angela aka Dickmadamme. Vielen Dank! 

Finally fixed my crooked social media buttons and straightened them up using Angela's great video tutorial. Thanks again! 



In dem Zuge gleich noch die Bilder vom Wochenende gesichtet. 

Sorted out the pics from our weekend get away. 



Pläne für den nächsten Trip gemacht dank Lektüre aus der Bibo. 

Made plans for our next city trip. 



Durch Zufall gaaanz alte Erinnerungen ausgegraben. 

Coincidentally came across some veeery old pics. 



Mich darüber gewundert, wie meine Jungs meine Chaosgene haben können, da sie doch immer noch bei mir sind!? 

Been wondering how my boys got to get my chaos genes since I still have them?! 



Mich wie Bolle über Überraschungspost von meiner allerliebsten Frau Ollewetter gefreut!! Danke, meine Süße!!! :-* 

Got soooo happy about a surprise package from my beloved Frau Ollewetter!! Thanks, sweetheart!!! :-* 




Happy Wednesday! 




Wieso? Weshalb? Warum? Und wer noch? --> *click*


Kommentare:

  1. Die alten Erinnerungen sehen toll aus! Und dass Du der Küchenbank widerstehen konntest beeindruckt mich total!
    Ich nehm mir jetzt auch mal die Buttons vor, nachdem ich das Video heute morgen schon geschaut habe...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass es bei dir heute auch überraschungspost gab! da hüft das herz wie verrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Überraschungspost wie schön... Ich freu mich auch auf meine ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das mit dem Chaos ist ja so eine gemeine Sache, meistens ist es ja nur ein Spiegelbild. Wir haben aber bei den Jungs die Regle, dass ich durch den Raum durchgehen will - ohne dass ich mich verletzte ;o)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Deine Bilder sind wunderschön! ...und bei deiner traumhaften Küchenbank könnte ich ehrlich gesagt nicht widerstehen!!
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Überraschungspost ist sooo schönn. Habe ich da BArcelona für den nächsten Trip erspäht?? Toll!!!

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. also ich hätte bei der wunderschönen, gemütlichen küchenbank nicht wiederstehen können...lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Oh 12 wundervolle Sachen und Fotos. Und deine neue Küchenbank gefällt mir richtig gut. Sie schreit förmlich "Komm setz' dich zu mir" :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder zeigst du uns! Hach, wie lange wollte ich auch schon mal bei 12 v 12 mitmachen...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D