BIWYFI | WHITE


Heute bin ich endlich mal wieder bei Nic's grandiosem Fotoprojekt 'Beauty Is Where You Find It' dabei. Heute wird nach dem Lieblingsweiß gefragt. 
Mein Lieblingsweiß ist ganz klar das Weiß der Schäfchenwolken vor einem wunderschönen blauen Himmel, in meinem Falle dem Himmel über Berlin.

Today I finally made it to join in Nic's fabulous photo project 'Beauty Is Where You Find It'. Today she's looking for your favorite white. 
So mine is definitely the perfectly white cirrocumulus in front of a perfectly blue sky, in this case it's the sky above Berlin. 

  

Ganz viel Lieblingsweiß findet Ihr wie immer bei Nic aka Fräulein Pimpi. :-D 

More favorite whites at Nic's aka Miss Pimpi. :-D 



Happy Thursday! 





3 Kommentare:

  1. Ein schönes Bild und ein tolles Weiß! Kann ich verstehen dass es dein Lieblingsweiß ist ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Gelungene Umsetzung des Themas bei dir! Ein Foto, das gefällt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ein Hingucker!
    Liebe Grüße vom "dünnen" ans dicke B
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D