Beware of the Monstaaaz




Jaaa!!! ICH jetzt auch! 
Hier sind die Monstaaaz los!!! 
*grusel*




Schon lange wollte ich für unser Coolpack ne kleine Hülle nähen. Denn immer dieses nackte Pack auf zarter Kinderhaut... Neee... Das war mir nix! 

Aber Ihr kennt das ja... Irgendwo auf der To-Sew-List verlor sich dann auch dieses Projekt. 
Bis letzte Woche... als ich, 
uuaaaaahhhh..., 
bei Jenny das Gruseln bekam...




Denn DA waren schon die Monstaaaz los. 
Und mir war klar: 
DIE musst Du haben!!!
Und zwar nen ganzen Haufen davon!




Also ran ans Maschinchen und losgerattert. 




Fiese Zähne brauchen wir...




Gruselige Augen auch...




Zum Schluss noch ein paar Ohren dran...




Fertig sind die Monstaaaz! 
*uuuaaaah*

Ich habe gleich nen ganzen Satz genäht. Für den Kindergarten und zum Verschenken.





Gruselige Grüße!



Idee und Design der Monstaaaz: Aprilkind



Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie fleißig bist du denn bitte?
    Total zucker sind die geworden und ich find´s richtig klasse, dass du welche spendest!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißte... Schnelle Projekte gehen ja immer... :-P
      Und der Kindergarten war auch ganz begeistert!! *freufreufreu* :-D
      Und wer sich so schön freut, für den mach ich seeehr gerne was!! *hihi*

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. UAHHH jetzt bist Du angesteckt mit dem Monstaazzz- Fieber !!
    Sehen sehr cool aus und ich kann mir vorstellen wie die sich gefreut haben

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAHAAAA!!! Ich bin angesteckt!!! :-P
      Hab ganz lieben Dank für diese Inspiration!!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Wow, sind die witzig. Und "grins grins". Du bist mir zuvorgekommen. Hatte die auch auf meiner Liste - auch für den Kindergarten.

    LG
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm! Ehrlich jetze???? Is ja n Ding!!
      Dann kannste jetzt ja wieder was streichen! Und das sogar ohne Nähminna! *grins* Den Trick musste mir mal verraten!! :-P

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Die sind super! Und wie alle Anderen bin ich auch schwer beeindruckt von der Massenproduktion...
    Du schläfst wahrscheinlich nicht. Das muss es sein!!!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Änni, wenn Du wüsstest!! Ich krieg nie genug Schlaf!! :-P
      Ich nutze meist meine Mittagspause recht effektiv! :-D
      Bin seeehr motiviert im Moment!! *hihi*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  5. Hoffe für mich ist auch einer dabei, bin doch sooooo krank, und die Eisbeutel kann man auch erwärmen ;o)
    Drücker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mal ganz ehrlich... Hier liegt wirklich ein Monstaaa für Dich!! :-D Naja, eigentlich ist es ja fürs Frollein J., aber sie teilt bestimmt sehr gerne mit Dir!! :-D

      Knutschis von einem Krankenbett zum anderen... ;-(

      Deine Sanni (c:

      Löschen
  6. Die sind ja echt putzig! Gibt wirklich ein schönes Geschenk. LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D