Dein Love Love Love-Rock pt.I




Ich bin baff! Bin überwältigt! Bin total geplättet! 
Wovon? 
Von EUCH!!! 

Nicht nur, dass ich diese absolut einmalige Resonanz zu meinem Love Love Love-Rock bekommen habe (und zu all meinen anderen Posts genauso!!)... 
NEIN! Ich durfte lernen, dass hier nicht nur leere Worte durchs Netz gejagt werden! 
*freufreufreu*

Und dafür bin ich Euch sooo sooo dankbar!!! :-D
Ihr seid so toll!!



Nach vielen lieben Kommentaren von Frau S. habe ich am Wochenende Bilder ihres ganz persönlichen Love Love Love-Rockes bekommen! Ach was sag ich!? Gleich ZWEI Röcke entsprangen ihrem Maschinchen! *Wahnsinn*

Und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!! 




Fröhlich-frische Farbkombis, oder?! 
WOW! :-D




Und guckt Euch mal die tolle Strumpfhose an!! 
*hihi* 
Die gefällt mir persönlich auch seeehr gut!! :-D




Nochmal DANKE DANKE DANKE an Frau S. im schönen Österreich, dass Du Deine tollen Kreationen mit uns teilst!! :-D 





Und wer jetzt auch Lust bekommen hat, mir seinen ganz persönlichen 
Love Love Love-Rock 
zu zeigen 
(ich brenne förmlich drauf nach diesem grandiosen Start!!), 
der meldet sich bitte bei mir!! 

Ich freue mich wie Bolle und denke schon über eine eigene Rubrik 
*Zeig mir Dein ...!*
nach. 
Wär doch was?! Was meint Ihr? ;-)


Habt einen kreativen Wochenstart! 
Ich freu mich auf Euch
:-D




Kommentare:

  1. Ich bin an meinem dran, "leider" stehen noch ein paar Geschenke to sew auf der Liste, aber meinen Rock bekommst du als erste zu sehen!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich drauf!!!! :-D

    Liebe Grüße vom Flitzebogen! :-P

    AntwortenLöschen
  3. Uaaah, Du hast ja noch mehr von diesen tollen Röcken genäht, sabber. Ich hatte gerade eben überlegt, welchen Stoff ich dafür anschneiden werde (dauert ja noch ein paar Tage, bis meine Zeitung hier ist) und mich für den Durch Love entschieden und da hast Du schon einen daraus gezaubert :-) Na, mal sehen, wie ich ihn dann umsetzten werde, es wird sowieso nicht nur einen geben, denke ich.
    Habe mich jetzt auch als Leser bei Dir eingetragen, vielleicht hast Du ja Lust, mein winziges Blog auch zu besuchen?

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro!

      Nee nee nee nee nee!! Das war ich nicht! Diese beiden Röcke hat eine liebe Leserin, leider (noch) bloglos, genäht und mir gestattet, sie hier zu posten! :-D Schön, oder? Ich hab mich auch seeehr gefreut!! :-)

      Na dann guck ich gleich mal rüber, was Du (außer Röcken *ggg*) noch so zauberst...

      Bis gleich!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D