Sonntagssüß


EDIT: Für alle, die sich das Rezept VOR 16.30Uhr am So, 24.2.2013 gespeichert haben:
Ich hatte das Mehl vergessen *hust* !!
Jetzt stimmt es aber! 

Guten Appetit!


Hallo am Sonntag, Ihr Lieben! 

Sagt mal, ist es bei Euch auch so grau draußen? 
Keine Angst, ich werde jetzt nicht weiter ausholen bezüglich dieses miesen Wetters!

*grmpf* 

Aber wenn die Sonne einem schon keinen Endorphinschub verschafft, dann muss eben Schokolade oder anderes Lieblingssüß ran, oder? 




Wir trotzen heute dem Schietwetter mit nem schnellen Tricolore-Rührkuchen. 
Schwarz-weißer Teig mit roten Kirschen. 
Da schau mal einer guck, tatsächlich meine Lieblingsfarbkombi! :-P *haha*

Und falls Ihr nun auch Appetit auf ein kleines Sonntagssüß habt, hier gibts das Rezept:

(Wenn Ihr gleich anfangt, schafft Ihrs noch pünktlich zum Kaffee! *ggg*)







Habt alle einen schönen Sonntag! 



Kommentare:

  1. Hmmmm! Ich liebe Kirschkuchenvariationen aller Art. Und wenn sie unkompliziert sind, umso besser! Leider hab ich keine Kirschen da, aber für nächste Woche MUSS ich jetzt welche besorgen.
    Lass es Dir schmecken, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja beim Joggen mitbringen, Du harte Socke, Du!! *lach* :-D

      Guten Hunger!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Das sieht aber lecker aus! Yammi. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut und hoffe nun aber, dass es dir wieder besser geht!? Die Cake Pops kommen morgen. Freu dich drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Constanziii...
      Das war wohl nüscht mit den Cake Pops, wa?! *grrr* :-P
      Musst wohl nochmal welche machen! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Ich habe gerade das Rezept gefunden, juhu danach suche ich schon lange!
    Habe das Rezept mal verliehen und nie wieder bekommen! Danke und viele Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu!!! :-D Hab ich Dir doch sehr gerne nochmal aufgeschrieben! *hihi*

      Guten Hunger! ;-)
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Schade, hab eben Schokokirschkuchen gegoogelt, das Rezept wäre ja ideal gewesen...naja, jetzt ist ein anderes Rezept in den Backofen gewandert ;o)...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt ja zum Glück noch sooo viele Wochenenden! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D