Sanni Goes Fishing {Me Made Mittwoch}




Ihr denkt auch: 'Jetzt spinnt die doch total!', oder? 
Da will se fischen gehen?! :-O 
NÄ! ;-) 
Ich oller Fischkopp bin ja der Wassermensch schlechthin, aber angeln??!! NEVER! :-P


Heute präsentiere ich proudly:

Die Thai-Fischer-Hose.




So bequem, dass MANN damit tatsächlich für ein legger Essen sorgen könnte oder FRAU damit Yoga machen oder leger rumlümmeln könnte. 

Allerdings auch so breit, dass sie nicht aufs Bild passt. 
Oder Sanni einfach mal zu faul zum Objektiv wechseln war! *hüstel* 




Große Taschen müssen drauf. 
Da denk ich spontan an eines unserer Lieblingskinderbücher 'Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam'.




Diesen riesigen Sack wickelt man sich im Übrigen ganz leger um den Bauch und bindet zu. 
Gaaanz prima also auch bei Babybäuchen! :-D




Und hatte ich Euch schon mal erzählt, dass ich ein absoluter Verfechter des Sauber-Nähens bin?! 
Heißt, da ich nicht Besitzer einer ultramodernen Overlockmaschine bin, muss ich meine Nähte noch 'per Hand' versäubern. 
Dazu sag ich einfach mal: 
'NEEEEE!!!' 

So entwickelte sich meine Liebe für französische Nähte. Kein elendes Versäubern mehr, dafür alles schick schick sauber von innen. 
I love it! :-D




Was ich genauso wenig mag wie Versäubern ist ja Bügeln... *hüstel* 
Sollt ich mir aber vielleicht mal angewöhnen, oder?! 
Sind Euch bestimmt gar nicht aufgefallen, die ungewollten Bügelfalten?! ;-)


Nun aber auf auf zu Euch und Euren heutigen Schmuckstücken... *tippeltappel*




Baumwollstoff lila: Stoffoutlet
Schnitt: kostenlos aus den Tiefen des www

Kommentare:

  1. Sieht richtig fesch aus das legere Teilchen. Hast du Leinen genommen?
    Würd ich so auch tragen, wirklich schön!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Pipa, das ist Baumwolle. Wollte erst nen Leinenstoff, habe mich dann aber spontan verliebt!! *herz*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. hab auch zwei solche kaufhosen - prima bequem! deine ist klasse geworden, sie wirkt irgendwie an den beinen nicht so schlabberig wie meine ... sauberes nähen find ich auch prima, ich mag schöne innenseiten!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Mi!

      Ich danke Dir! :-D
      Ja, sooo weit ist die Hose wirklich nicht! Hab mich beim ersten Anprobieren auch als Erstes gefragt, wie da n MANN reinpassen soll!!?? Ist ja angeblich one size!? :-P
      Ein Hoch auf schöne Innenseiten! :-D *cheers*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Uih, die gefällt mir sehr gut...ich mag so Sachen zum reinlümmeln.
    Dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Schnitt begeben.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach's Dir bequem, Uschi! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Ja cool, du hast die passende Hose zu meinem Shirt ....haha
    Cozy Days yeah!!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rock'n'Roll, Jenny! Let's get comfy!! :-D
      Du dann also nächste Woche die Hose und ich das Shirt!? *griiins*

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Schluck.... Ich hab noch niemals ne Hose genäht!!!!
      Jetzt bin ich aber in der Zwickmühle.... *zwinker*

      Löschen
    3. Haha und ich noch nie n Jerseyshirt!!
      Wenn das jetzt mal keine Challenge ist?! ;-)

      Let's go, Jenny!!! :-D

      Löschen
  5. Also ich find sie klasse! Ob ich mich jemals an eine Hose ran traue? Man weiß es nicht. Aber wenn, dann soll es auch so eine lässige werden. Auch ohne fischen-geh-Ambitionen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nich fischen, Änni?? Du musst das dann schon durchziehen! :-P *hahahaha*

      Trau Dich mal!!! (Also Hose, nicht fischen! :-P )

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Neee, ich kann Fisch nicht leiden! Aber die Hose merk ich mir auf jeden Fall ;-)
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen
  6. Um einen solchen Schnitt schleiche ich schon eine ganze Weile herum. Habe auch eine Kinderversion im Auge und finde sie immer wieder schön, egal wo ich sie sehe. Ich konnte mir nur nie vorstellen, dass die Hose mit jenem Bindegürtel tatsächlich hält? Also angenommen, man lümmelt in ihr nicht nur, sondern bewegt sich auch ein wenig - bleibt sie dann tatsächlich da, wo sie sitzen soll? Gespannte Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marja!

      Sie bleibt schon da sitzen, wo sie hingehört. Ich zuppel nur immer an diesem Überschlag rum, weil der nie so ordentlich liegenbleibt, wie man bzw ich das gerne hätte! *grummel*
      Aber mit nem langen Shirt/Bluse drüber isses ja wurscht.

      Ne Kinderversion ist ja auch mal ne gute Idee... *speicher* Da muss man dann aber wohl doch den Schnitt anpassen! Nix mit one size! *hahahahaha* :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Danke für Deinen Kommentar heute bei mir, so habe ich die Fischerhose und Deine Antwort wiederentdeckt.... war mir bisweilen durch die Lappen gegangen. Ich habe irgendwo einen Kinderschnitt für eine solche Hose. Müsste ein älteres Ottobreheft sein... LG, marja

      Löschen
    3. Hey Marja!
      Ja ich glaub ich hab letztens auch beim Durchforsten meiner Burdas nen entsprechenden Kinderschnitt entdeckt.
      Dann kann der Sommer ja kommen! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  7. Ganz phantastisch. So ein Modell steht auch bei mir noch gaaaanz weit oben für die Sommer-Garderobe!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin!

      Na dann mal ran! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  8. Die Hose sieht total bequem und gemütlich und trotzdem chic aus - perfekt!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oooom. Die kann ich mir auch gut zum YOga vorstellen. Sieht super bequem aus. LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D