Market Bag - Die Zweite {Creadienstag}




Wie gestern schon versprochen, zeige ich Euch heute die zweite Easy-Peasy-Einkaufstasche...




Diese Version ist aus dem schönsten Cordstoff, den ich je verarbeitet habe!! *träum* 
Das Futter ist ein niedlicher Äpfelchenstoff, der sooo gut zum Einkaufen auf dem Wochenmarkt passt! 




'Leider' ist auch diese Market Bag wieder ein Verschenk-Geschenk. Für wen? Jaaa... DAS kann ich leider leider nicht verraten! Der 'Feind' liest mit! *grins* :-D





Na? Habt Ihr Lust auf noch mehr Kreativität? 
Dann kommt! Hier geht's lang zum Creadienstag...


Kreative Grüße!



Cordstoff braun: Stoffoutlet
Baumwolle Äpfel: Tedox

Kommentare:

  1. Hey, diesen Apfelstoff hab ich an meine Valeska genäht, den find ich sowas von süß! Die Tasche ist super!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja witzig! Den Stoff hatte ich ursprünglich auch für nen Rock gekauft! :-P (Und den Cordstoff übrigens für ne Hose für meinen Großen! ;-) )

      LG! (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D