Sweet Dreams...


...Are made of this: 




...and this...




...and this:




Kennt Ihr das? 
Lieblingsbettwäsche? 
Habt Ihr doch auch alle, oder? ;-) 




Dazu noch die richtigen Kuschelbuddies und den Sweet Dreams steht nichts mehr im Wege. ;-)




Also ich sag mal so... Klar hab ich Lieblingsbettwäsche! 
Aber nur das Bürschchen im Hause sannimade hat auch sannimade Bettwäsche! 
So ein Glückspilz
Da ist auch die Mami happily in love!! :-D 




Tatsächlich ist an dieser Bettwäsche alles 'Liebling'! 

Lieblingskinderstoff
Lieblingsbettwäsche aus meiner Lieblingszeit in den USA und
Lieblingsstrophe des Lieblings-Gute-Nacht-Liedes als Stickerei.


This Day Has Grown Old
The Night Will Be Cold
But You Have Got Someone To Hold
Your Bed Is So Cozy
Now Turn Out The Light
And Then Kiss Your Mommy And Daddy Good Night 

I LOVE IT!!! 

Sweet Dreams Euch allen! 






Geballte Kreativität gibts heute wieder hier und hier! 


Baumwollstoff Tiere: Ikea
Baumwollstoff blau kariert: altes Bettlaken

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn bitte?! Wie hast Du das Gedicht denn gestickt? Doch nicht etwa von Hand, oder?
    Superschön! Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Du bei mir... Ich bei Dir...! :-D Wie schön!! :-)

      Ähem... ICH und HANDnähen, -sticken, -whatever???!!! NEVER!!! :-P *hüstel* Nee nee!!

      Habs mir mit nem Kreidestift vorgeschrieben und dann freihand mit der Maschine gestickt. Easy Peasy! :-D (Nur aufwendig!)

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. Klasse! Ich hab ja so ne uralt Nähmaschine, bei der nichts mehr geht, außer 'nem Steppstich... Deshalb kann ich mir immer so schlecht vorstellen, was man tatsächlich so alles mit der Maschine machen kann ;-) Ich bin also TROTZDEM SEHR BEEINDRUCKT!
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen
    3. Mehr als nen Steppstich brauchste dafür auch gar nicht!
      Einfach nur den Transporteur in der Versenkung verschwinden lassen, Nähfuß abnehmen und los geht das Frei-Hand-Abenteuer! :-D Und immer schön auf der (vorgemalten) Linie bleiben, wie bei der Alkoholkontrolle. *hüstel* :-P

      Prost! :-D

      Löschen
    4. WOW! Das ist wirklich Lieblingsbettwäsche

      Löschen
    5. Oooh jaaaaa, liebe Sonja!! :-D *freufreu*

      Löschen
  2. Die Bettwäsche ist total schön, wow! Da kann man ja acht nur schöne Träume haben! Ans Sticken mit Maschine trau ich mich irgendwie nicht wirklich ran - jaja, Angsthase, ich weiß ,)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee! Nix Angsthase!
      Hab anfangs auch geglaubt, das sei ein schwieriges Unterfangen.
      Und es hat auch wirklich n Weilchen gedauert bis der Knoten platzte! Aber nu isses ganz einfach!
      Also, einfach mal ran und üben üben üben! :-D

      Have fun!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Hut ab! Hast du nen Stickrahmen benutzt?
    Sieht wunderschön aus!!!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope! Kein Stickrahmen! ;-) Viel zu umständlich! *hust* :-P
      Freu freu! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Liebe Sanni,
    schön, dich und deinen Blog kennenzulernen... allein schon dein "Profil" begeistert mich!!!!
    Und dieser Post hier... die Bettwäsche - boah, WAS FÜR EIN WERK!!!! Wirklich einmalig schön!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *freufreufreufreufreu*

    Danke danke danke für die vielen Blumen, liebe Sabine!! :-D
    Und herzlich willkommen!! :-)

    Vielen Dank auch für Deine tolle M4B-Aktion!! Endlich mal was für unsere Lausebengel! :-P Da ich gleich zwei von diesen Exemplaren habe, werde ich wohl noch ne Menge zu Deiner super Aktion beisteuern können! :-D

    Ich grüße Dich herzlichst!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D