NEW YORK STAR COOKIES


Moin Ihr Lieben!

Jetzt habe ich mich mal drangesetzt und Euch das Rezept der leckersten Kekse EVER aufgeschrieben...


Zum Vergrößern einfach anklicken!

Ich wünsche Euch fleißiges Nachbacken! 
Lasst es Euch schmecken! :-D

*yummmy*


Leckere Grüße sendet Euch




2 Kommentare:

  1. ich steh dummerweise nicht auf Marzipan...aber immerhin sehen sie sehr lecker aus :) Ich fänds beim nächsten mla gut, wenn du die Schrift in einer anderen Farbe machen könntest, man kann das Rezept so schlecht lesen...
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Constanziii! :-D

      Die Kekse schmecken auch nicht wirklich marzipanig, eher zitronig, *yum* ;-)

      Jaaa und die Schriftfarbe... Du hast absolut Recht! Ich hab nur leider keine wirkliche Alternative finden können, die mich überzeugt hätte! *grummel*
      Nun müsst Ihr das leider ausbaden und Eure Augen anstrengen! :-P

      Hab Du auch ein schönes Wochenende! :-D

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D