HAAAATSCHIIII




Seht Ihr das?? Das da oben?? 
So sieht es bei mir seit mehr als ZWEI Wochen aus! 
Holunderbeersaft, Painkillers, Antibiose und gaaanz viel Zeit im Bett und auf der Couch.
Die vollgerotzten Taschentücher hab ich Euch mal erspart... :-P 
*HEUL*

Wenn ich wenigstens nähen könnte!!! 
Aber nein, ich komme nicht von der Couch! Mein Körper zwingt mich in die Waagerechte! 
Es ist zum Heulen! 

Daher gibt es heute von mir nur dieses kleine Lebenszeichen. Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte Euch vergessen!! ;-) 

Ich gelobe Besserung und schicke allen Mitkranken eine fette Dosis Holunderbeersaft...




Herzlichste Grüße an Euch alle und 

BLEIBT GESUND!!!



Kommentare:

  1. Meine Arme Maus. Ich leide unter akutem Sannimangel. Werde so schnell wie möglich wieder fit.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite dran!! You know?! :-D
      Wenn ich wieder oben auf bin, gehen wir Sushi schlemmen, oki?? :-P
      (Wenn das kein Ansporn ist?! *ggg*)

      *knuddel*

      Löschen
  2. Oh man Sanni, hat Dich diese fiesemiese Grippetante erwischt? Da biste ja doppelt bestraft.... Kopfaua und nicht nähen können.... Ich leide mit Dir!!!
    Seit gestern Abend hat mich die Rüsselseuche auch erwischt.... Und ich will Sonntag auf den Stoffmarkt nach Hamburg....

    Lg und winke * mit Taschentuch*
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiesemiese Grippetante!! *grmpf* Erst wars 'einfach nur' der Kreislauf, seit dieser Woche nun auch die doofe Tante! Ätzend! ;-(
      Da mein Bürschchen heute in den Skiurlaub ist, habe ich ihm gaaanz schnell noch n Nackenhörnchen machen wollen. Schön mit appliziertem Namen... Die Buchstaben hab ich auch aufgebügelt, aber in meinem Eifer totaaal vergessen, sie auch festzunähen!!! *grummel*
      Ich bin echt nicht ganz da! *jammer*

      Du halt mal durch! Stoffmarkt ist wichtiger als alle Tanten!!! *grins*
      Ich wünsche Dir ne fette Ausbeute! Und lass uns auch mal gucken!! :-D

      Ich winke zurück mit dem Taschentuch! :-P
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Pfui, das ist ja ekelhaft!
    Ich schick Dir ganz viele gesunde Grüße und hoffe Du bist bald wieder senkrecht ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Änniiiii!!! Es wirkt schon!!! :-D Ich sitze!! :-P
      Vielen, vielen Dank für die lieben und gesunden Grüße!

      Bleib fit! :-D
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Oh, das klingt ja echt übel, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, liegen und nichts tun (auch, wenn es noch so schwer fällt) hilft am meisten. Ich hatte ja vor ein paar Wochen die Virus-Grippe und habe lange gebraucht, um wieder fit zu werden, weil ich mich nicht schonen konnte.

    Werde bald gesund und liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Caro!

      Danke für die lieben Worte! Ich weiß ja auch, dass nur Ausruhen hilft... Aber wenn hier zwei kleine Wirbelwinde um Dich rumpfeifen nebst einem etwas angesäuerten Papa, dann lieg ich hier entweder mit meeegaschlechtem Gewissen, oder ich greife ein. :-P

      Schön, dass Du wieder fit bist!! Ich nehm mir mal n Beispiel! ;-)

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  5. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kristina!

      Danke für die lieben Worte!! Ich schaue gleich mal bei Dir rein...

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  6. Oje du Arme.
    Gute Besserung :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D