You're unbelievable!!!





Ja sagt mal, was war denn DAS bitte schön gestern??? Ihr seid ja echt 
unglaublich!! 

Wenn Ihr mich nur hättet sehen können!! Ich hab den ganzen Tag gegrinst wie n Honigkuchenpferd und mich gefreut wie Bolle, darüber, dass:

1. Ihr mir soooo liebe Kommentare zu meinem Lieblingsrock dagelassen habt...

2. Ich gleich FÜNF (!!!) neue Leser hier bei mir begrüßen darf...

und ich, als wäre mein Glück nicht längst perfekt gewesen...

3. Bei der lieben Pipa den ersten Preis bei ihrer Verlosung gewonnen habe!!! 

Ich könnte jeden einzelnen von Euch sowas von knutschen, so sehr freue ich mich noch immer!!!




Als klitzekleines Dankeschön für Euch, die Ihr mir meinen Tag sooo besonders gemacht habt, gibt's für jeden Einzelnen da draußen jetzt einen super-duper-mega-leckeren Keks in... na klaaaar!!!... 

STERNCHENFOOOORM!!! 


*wootwoot*




Einen beschwingten, sonnigen und allerallerherzlichsten Gruß an Euch da draußen und das weltherzlichste WILLKOMMEN an ALLE meine Leser, ob still oder bekennend oder gezwungen *haha*!!! :-D




*trallerträller*
*freufreu*
*hüpfhüpf*
*swingswing*

ROCK'N'ROLL


6 Kommentare:

  1. yummie, den Keks nehm ich gern :-)

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste aber das Rezept nachliefern! An alle da draußen: Diese Sternchenkekse sind sowas von lecker. So: Die Menge ist angeheizt. Jetzt biste unter Zugzwang (c:

    Dicka drücka
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Glückskind, pack schnell das Rezept aus! Ich bin gerade im Backfieber und Sternkekse würden gut in meine aktuelle Kollektion passen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mach ich mich wohl mal ans Werk, wa?! :-P
      Und Du lässt dann bald mal was von Deiner Kollektion sehen!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D