ÄNNI YOU ARE OK...


...you are ok...
...yeah you're ok...
ÄNNIII!!! 

Shalalalalalalala!!! 

Ich sitze hier gerade auf meiner Couch und freue mich wie Bolle!! 
Nicht darüber, dass ich immer noch nicht hochkomme zum Nähen und anderweitigen Kreativsein...

NEIN!!! 
Ich freue mich über die liebste ÄNNI, die mich aus meinem trübsinnigen Tief hoch in den Himmel hebt! 
Wie poetisch... Entschuldigung! *hust* :-P 
Aber Ihr glaubt ja nicht, wie sehr einen dieses so sinnlos erscheinende Rumgehänge auf der Couch und im Bett runterziehen kann!! :-/

Die Sonne scheint und Änni verleiht mir diesen tollen Award...

TADAAAAA... 

*trommelwirbel*




Ich bedanke mich höchstoffiziell in tiefster Verneigung! 
You made my day! :-D 


Und so funktioniert das Ganze: Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird. Sie beantworten die elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger (ähem... Bitte nicht nachzählen!). Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben. Und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen. Fertig.





Kommen wir also erstmal zu den Fragen:




1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?




Hmm... Also wenn der Nachtisch NICHT Schokosoufflé ist, dann das deftige Gericht. ;-)






2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?




Nichts ist schlimmer als ein makelloses Erscheinungsbild und ein A****-Charakter dahinter! 

You know what I'm saying? ;-) 




3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?


Im Kopf gibts meinen Blog schon seeehr lange. Wirklich online gegangen sind wir zwei aber erst Mitte Januar 2013. 
Wir sind also die Neuen! 
Moin Moin! :-D



4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?


Ich denke, meine beiden Jungs inspirieren mich jeden Tag aufs Neue dazu, Dinge auszuprobieren, die mir sonst im Leben nicht in den Sinn gekommen wären.



5. Verfolgst Du viele Blogs?


Na das ist ja wohl nun ne absolute Definitionsfrage, oder?! ;-) 
Nee, mal ehrlich. Ich denke, es gibt Tonnen an Blogs, aber nur ein Bruchteil von denen überzeugen mich wirklich. Denen folge ich dann aber mit unermesslicher Spannung! 






6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?


Ich würde sagen ich koche lieber und lasse danach aufräumen! *loool*



7. Welches Buch liest Du momentan?


Im Moment liegt neben mir auf der Couch ganz aktuell 
'Die Psychologie der Hildegard von Bingen - Heilen mit der Kraft der Seele' von Wighard Strehlow.



8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?


Oh das ist ganz eindeutig eine Strickjacke von meiner Mum (hat entweder sie selbst oder meine Uroma gestrickt?! Hilf mir doch mal jemand!). 
Diese Strickjacke hatte meine Mum schon zu meiner Einschulung 1987 an und ich liebe liebe liebe sie!! 
Ich hab sie übrigens gerade an *hust*.
Danke, Mum, dass dieses wunderschöne Stück von Deinem in meinen Kleiderschrank umziehen durfte!! 
*smooch* 



9. Was ist Dein Lieblingsgericht?


Ganz eindeutig Hühnerfrikassee mit Reis! 
Selbstverständlich OHNE Pilze und OHNE Spargel!! :-P





10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?


Loyalität, Ehrlichkeit und Humor.
Und natürlich muss besagte Person (und DU weißt, wer Du bist!!) regelmäßig Sushi-Sausen mit mir veranstalten!! *grins* 





11. Was ist Dein Lieblingsfilm?


Momentan ganz eindeutig 
'Eat Pray Love'. 
Aber tatsächlich gucke ich auch sehr gerne alle Non-Kirk-Star Treks mit meinem Liebsten sowie beste Actionkracher! :-D


And here are the nominees for Best Blog:



Habt alle ein wunderschönes Wochenende! 






Kommentare:

  1. Schön, dass Du Dich freust!
    Aber oh nein, Du bist immer noch krank? Was hat Dich oder euch denn da für eine fiese Seuche dahin gerafft? Nun ist mal gut mit Kranksein hier!
    Wenn Du Ideen für weitere, wenig zeitintensive Posts brauchst, würde ich ja gerne ein Bild von der Strickjacke sehen....
    Gute Besserung und liebe Grüße (so von Schokosoufflé-Liebhabin zu Schokosoufflé-Liebhaberin)
    Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Änni... Wenn ich nur wüsste, was ich habe! Die Ärztin konnte auch nichts finden und sagt, es sein stressbedingt und ich brauche Entspannung Entspannung Entspannung. Als hätte ich dafür Zeit! *tststs* :-P

      Hmmm... Die Idee mit der Strickjacke ist gar nicht schlecht... *grübel* ;-)

      Jetzt n Schokosoufflé... DAS wärs!! *yummy*
      Hier gibts gleich besagte Sushi-Sause... *legger* Das muss reichen! :-D

      Liebe Grüße und einen lieben Dank für Deine lieben Worte!!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D