Premierenwoche - Donnerstag




Moin Ihr Lieben und herzlich willkommen zu Runde vier in der 
sannimade - Premierenwoche

Heute bin ich leider ein bissel spät dran. 
SORRY!!! 

Jetzt geht's aber los. 


Heute mit meiner ersten selbstgenähten Tasche. Wieder getreu dem Motto: Einfach nähen! :-P 



Der Außenstoff ist ein dunkelbrauner Leinenstoff, innen gibts auch Leinen in seeehr hübschem türkis. 



Der 'Schnitt' ist selbst 'entworfen'. Die Tasche hat nicht mal nen Überschlag. :-O 
Dafür aber n Stiftefach!! 
*haha* :-D



Aber:

Hier kommt die Story...
Meine Nähpiratinnen und ich wollten zum Stoffmarkt. Da braucht frau natürlich ne schicke selbstgenähte Tasche, ist ja klar, oder?! :-P
Also hab ich die halbe Nacht gesessen und das Schätzchen wenig professionell zusammengezimmert. 



Dafür konnte ich dann am nächsten Tag ganz stolz mit meiner neuen Tasche glänzen! 
Auch die Augenringe konnten den Gesamteindruck nicht trüben! *ggggg* :-D 
Im übrigen hatte ich kurze Zeit später die Bestellung für ne Tasche von meinem Lieblingsbruder auf dem Tisch! <3 


Ich haue mich jetzt ins Bett, hatte einen aufregenden und anstrengenden Vormittag! :-S

Habt's schön und guckt gleich mal bei den anderen RUMSenden Mädels vorbei! 


Liebste Grüße! 




Kommentare:

  1. Sieht jedenfalls klasse aus...
    Würd ich auch nehmen,
    gutes Schlummern,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tessa! :-D
      Ist schon wieder vorbei mit dem Schlafen! *grrr*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Liebe Sanni,
    ich finde die Tasche echt schön. Ich hätte mir als Nähanfängerin kein Stiftefach zugetraut...
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen!

      Hihi! Ja, bei mir ging das auch ganz nach dem Motto: Das kann doch nicht so schwer sein! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Die ist super geilo!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Scharly!! *lach* :-D

      Dir auch ein paar schöne Feiertage!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Nicht schlecht! Also meine selbst entworfen Schnitte beinhalten definitiv keine Innentaschen ;-)
    Liebe Grüße und happy Osterfeiertage, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals wusste ich noch nicht, dass Einkaufsbeutel viiieeel leichter zu nähen sind!! *loool* :-D

      Happy Osterfeiertage! (GEIL!!! :-D)
      Sanni (c:

      Löschen
  5. Ich find die Tasche auch cool! Passt zu dir :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh! Schwein gehabt! :-P

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  6. Durch das Leinen sieht sie so lässig aus !!
    Ganz toll

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heike!

      Ich finde den Stoff auch total toll!! :-D

      Lässige Grüße! ;-)
      Sanni (c:

      Löschen
  7. Mensch Sanni, die Tasche ist ja super geworden. Die sieht so schön "knuffig" aus, argh, ich kann das grad nicht beschreiben, aber auf jeden Fall würde sie sich fantastisch in meiner Taschensammlung machen. Der Leinenstoff ist traumhaft!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Caro!

      Hahaha!!! Knuffig find ich schöööön! :-D

      Euch auch frohes Eiersuchen!! :-D
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D