Premierenwoche - Samstag




Moinsen! 

Ich begrüße Euch zum vorletzten Post in der 
sannimade - Premierenwoche
Heute mal wieder bissel später *hust*.

Darf ich vorstellen: 
Mein wohl populärstes Nähprojekt im Moment. 
Der kleine Geldbeutel

Mein erster. Natürlich. ;-) 
Dafür bin ich aber sehr zufrieden. 
Ich muss dazu sagen, dass es diese kleinen Täschchen für die Family zu Weihnachten gab. 
Ihr seht also, es hat ne ganze Weile gedauert, eh ich mich daran gewagt habe. Ich dachte immer, das wäre eine der höheren Nähkünste. :-P 
Isses aber nicht! 



Beim Futterstoff war es übrigens Love at first sight bzw. touch. 
;-) 
Dieser schöne bunte (Kinder-)Stoff zeigte mir im Outlet sein schönstes Lächeln... 
Und ich widerstand nicht! :-)



Die kleinen Schätze kommen wirklich gut an! Wer hätte es gedacht!? 
Gerade gestern habe ich wieder eine Bestellung aufgenommen. ;-) 
Mit Bulli vorne drauf! :-P 
Natürlich! *hihi*


Habt einen schönen Ostersamstag! 

Hier gibts jetzt Osterkäffchen mit Kuchen, Torten und der ganzen Family! 

Happy Days! :-D 




0 x liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D