Premierenwoche - Sonntag


FINALE!!! 
Oh Oh! 



Finaltag der 
sannimade - Premierenwoche

Heute mit meinem ersten Reißverschluss. :-O 
Ich gebe zu, ich hatte seeehr lange ne Reißverschlusssperre. 
Respekt wahrscheinlich. 
Berechtigt! ;-) 

Ich zeige Euch heute eine total kuschlige Fleecejacke fürs Bürschchen. Ihr habt ja keine Ahnung, wie lange ich die halbfertig auf dem UVO-Stapel zu liegen hatte, weil ich mich einfach nicht an das Einnähen des Reißverschlusses getraut habe. :-( 

Letzten Endes habe ich den Reißverschluss erst geheftet und dann trotzdem schief eingenäht. Was habe ich geflucht! War unzufrieden. Die Motivation auf dem Nullpunkt. *grmpf* 



Letzten Endes habe ich es einfach ignoriert. Zu Recht! Denn heute ist die Kuscheljacke die Lieblingsjacke des Bürschchens. *yes* :-D 


Ihr Lieben! 

Ich wünsche Euch glückliche und entspannte Ostern mit maximalen Eiersucherfolgen! 
Habt ganz lieben Dank fürs Dranbleiben diese Woche! 
Ich hoffe, ich konnte Euch gut unterhalten und manch einen vielleicht motivieren?! 

Die Woche war ein ganz schöner Ritt, aber für mich auch ein einmalig toller Rückblick auf meine anfänglichen Näherfahrungen. 
Ich geh jetzt erstmal in eine dreiwöchige Blogpause...

NEIN!! Natürlich nicht!! :-P 
*hahahahaha*


Ich freue mich auf ein baldiges Wiederlesen! 
Habt bis dahin noch den weltschönsten Ostersonntag! 




Fleece gestreift: Stoff & Stil
Jersey olivgrün: Stoffoutlet


Kommentare:

  1. Die ist ja süß! Kann ich gut verstehen, dass das eine Lieblingsjacke wurde.
    Ich seh auch gar keinen schiefen Reißverschluss ;-)
    Liebe Ostergrüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, Änni! Schlechtes Foto, wa?! *grins*

      Liebste Ostergrüße zurück!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Tolle Jacke!!! Warum nur habe ich mir diesen Fleece nie gekauft... stand schon mehrmals davor... grrrgrrrr... absolut toll gerade auch für Jungs!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Warum haste nicht?? *grins* Das Gefühl kenn ich!! *grmpf* Ist echt mies!! :-O

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Die ist ja süß die Jacke. Das kenne ich mit den halbfertigen Sachen die hier herumliegen wo eigentlich nur ne Kleinigkeit gemacht werden muss. Das letzte Bündchen annähen oder so.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie!

      Letzte Bündchen... jaja... da sagst Du was!! :-P Hab aktuell grad son Projekt hier liegen... *grrr*

      Liebe Grüße und herzlich willkommen! :-D
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Superschön geworden und von schiefem Reißverschluss sieht man wirklich nichts! Vielleicht hilft dir aber das hier: http://livera.bplaced.net/?p=1191, ich komme so immer gut zurecht.

    Der Fleece ist wunderschön, so schön frühlingshaft! Irgendwie komme ich immer nur ein einfarbigen, grauen, braunen, farblosen,...

    Sonnige Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Vera!

      Hihi, danke schön für Deinen Link! So nähe ich Reißverschlüsse mittlerweile auch ein und habe auch keine Angst mehr davor! ;-) Man lernt ja zum Glück nie aus! :-D
      Ich finde auch, dass man schwer richtig schönen Fleece findet! Das war wirklich mal n Glücksgriff!!

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D