Brownie-Strawberry-Cream-Cake




Moin Ihr Lieben

Mich würde ja eines brennend interessieren...

Was gibts heute bei EUCH Sonntagssüßes?? 

:-D 


Also DAS hier gibts bei uns dieses Wochenende:



Ich muss ja zugeben, diese megaleckere Brownietorte mit frischen Erdbeeren, Erdbeersoße und Sahne-Quark-Mascarpone-Creme würde locker für ne ganze Woche reichen, so mächtig ist sie! 
Ganz nach meinem Geschmack, ich als absoluter Schoko-Frucht-Fanatiker! :-P 

Die Idee dazu habe ich übrigens von Emma. Und sie macht nicht nur diese yummy Torte sondern noch ganz viel andere süße Leckereien. Klickt Euch mal rein! Dort bekommt Ihr auch das Rezept! ;-)



Ich geh dann mal Torte naschen...

Liebste Sonntagsgrüße! 




Kommentare:

  1. Ich hab nur ganz kurz auf die Bilder geschaut, damit ich nicht gleich wieder drei Kilo mehr drauf hab! Du bist aber auch gemein ;-)
    Bei uns gibt´s heute Bananen crumble.

    LG und schönen Restsonntag
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Pipa!

      Seit wann machen Erdbeeren denn dick??? :-O Mach mir keine Angst!!
      Bananencrumble klingt aber auch nicht verkehrt... ;-) Lassts Euch schmecken!!

      Lecker-Schmecker-Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Ohje, sieht das gut aus! Ich nehm auch beim Gedanken daran sofort zu! Frechheit.
    Bei uns gibts heute missratene Muffins von letzter Woche, die werden einfach nicht weniger...
    Lasst es euch schmecken! Liebe Grüße,, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Mir tropft der Zahn...Ich will auch.
    Schöne Woche dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm vorbei! Ist noch n bissel da! :-P
      Hab Du auch ne schöne Woche!!

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Meine Güte, Deine Torte wäre ganz die Torte für meine Familie! Die ist wirklich der Renner.

    Ich hoffe Sie hat gut geschmeckt!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... Sie war ein Traum!!
      Verwöhn doch Deine Family einfach mal damit!? Damit tust Du Dir selbst bestimmt auch nen gaaanz großen Gefallen!! :-D *loool*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  5. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.... *schmatz*
    Schade das es noch kein Geschmacks Inet gibt... haha... da heißt es wohl selbst machen!!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D