Premierenwoche - Freitag




Moin Moin und verschneite Grüße an Euch da draußen! *argh*

Tag 5 der 
sannimade - Premierenwoche

Heute:
Die Rock'n'Roll-Latzhose 
*rock* 

Und NEIN! Nicht was Ihr denkt! Keine Hose für mich! 
*grins* 

Heute möchte ich Euch meine allererste Hose EVER vorstellen. 
Eine Kinderlatzhose. 
Meine erste.
Mein ganzer Stolz. :-D



Mit oberkuhlem Rock'n'Roll-Webband an der aufgesetzten Tasche... 



Und auch an den Beinabschlüssen...



Nach einem Burdaschnitt. Damals hätte ich im Leben nicht geglaubt, dass ich mal a) überhaupt Kleidung und b) nach nem (für mich damals) total komplizierten Schnittmuster hinbekommen würde! 



Hinten am Po gabs dann auch noch so nen komischen Runden Ausschnitt... *grrr* 



Ihr versteht also, wieso ich stolz wie Bolle war und bin, dass ich DAS hinbekommen habe?! :-P 

Ich würde nichts, aber auch gar nichts, ändern, würde ich die Hose nochmal nähen!! 
Naja, diesmal gäbe es französische Nähte! *ggg* 


Ich muss mir jetzt überlegen, ob ich mich auch zum Schneemannbauen in den Garten begebe... 
*durchdreh* 

Würde ich die Gardinen zuziehen, dann hätte ich hier grad das perfekte Summer Feeling... 
Mit Simon Lynge im CD-Player und Sonne im Herzen. 
*träum* 


Habt alle ein paar schöne Ostertage mit minimalem Stress und maximalen Eiersucherfolgen! 


Sonnige Herzensgrüße! :-D




Dunkelbrauner Cord: Stoffmarkt
Webband: Stoffmarkt
Schnittmuster: Burda
 

Kommentare:

  1. Och, die ist total süß! Meine Erstlingswerke sehen definitiv weniger perfekt aus, Deine hübschen Premieren befördern mich bald in eine Nähkrise ;-).
    Und jetzt, rann an den Schneemann und dann ab zum Eiersuchen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist! Dann mache ich irgendwas falsch! :-O
      Eigentlich wollte ich doch motivieren!? *grrr*
      Sind meine Nähte nicht schief und knubbelig genug?? :-P

      Der Schneemann steht in beachtlicher Größe mit Möhrennase, Lachmund, zwei schwarzen Augen (ach nee, eins liegt schon vor seinen 'Füßen'! *lol*), Mantelknöpfen, Schal, Armen, Handschuhen, Haaren und (jetzt kommts!) :
      nem Bauleiterhelm!! :-D Hahaha!!

      Eier werden erst am Sonntag gesucht. ;-)

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. cool
    schaut sie aus
    ... durchdrehen lohnt sich nicht > verrückte Welt
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Recht hast Du! Immer cool bleiben! Haha! *grmpf* :-D

      Dir auch schöne Feiertage!
      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Da werden Erinnerungen wach an eine Zeit, als wir gemeinsam die ersten Nähschritte wagten. Und ich muss sagen, wir haben uns bestens entwickelt.

    Liebe Grüße (hier schneits auch *heul*
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha!! Ich bin sehr froh, dass wir uns WEITERentwickelt haben!! *lool* Ich hätte sonst längst das Handtuch geschmissen!! :-P

      Drücker!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Die ist ja cool. Vor allem, weil es vorne aussieht wie ein Gesicht!! Ich bin wirklich beeindruckt von deinen Erstlingswerken, die sind alle wirklich schön. Chapeau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Stimmt! So hatte ich das noch gar nicht gesehen, dass da ja n Gesicht drauf ist! :-D *lol* Witzig!
      Danke für das liebe Kompliment!!! *freufreufreu*

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D