12 von 12 im April


Heute hab ich endlich mal wieder schon morgens dran gedacht, dass ja heute der 12. ist... 
*ggg*

Hier nun also mein Tag in zwölf Bildern, nach einer Idee von Frau Kännchen


Heute habe ich...

Fiese Geister verscheucht...



Dann aufgedreht...



Alles gut verfolgt und mir fest vorgenommen, es auch bald so gut zu spielen...



Den Winter endgültig vor die Tür gesetzt...



Schon mal Kisten gepackt...



Fast fertige Nähprojekte verschieben müssen...



Den Frühling gefunden...



In der wahrscheinlich einsamsten Pfütze unseres Ortes geplanscht...



Die Monstaaaz losgelassen...



Einen wertvollen Schatz gefunden...



Erste Rugby-Erfahrungen gemacht...



Und soeben ganz lieben Besuch rausgeschmissen. 

:-D 


Ich wünsch Euch das weltschönste Frühlingswochenende. 
Schmeißt die Grills an, setzt die Sonnenbrillen auf und FREUT FREUT FREUT Euch!!! 



Wieso weshalb warum wer noch und überhaupt?! 


Kommentare:

  1. Schön, Deinen Tag verfolgen zu können! Respekt, dass Du schon fleißig am packen bist. Ich dachte es wäre noch Zeit, da die Geschichte mit der Bodenplatte noch nicht so lange her ist ;-). Wann soll es denn los gehen?
    Ich hoffe das Kind hat inzwischen den Kopf aus der Plastiktüte genommen und Du hast ein entspanntes Wochenende. MIT SONNE.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Änni!
      Es ist kaum zu glauben, ich hab schon mindestens zehn gepackte Kisten im Keller und sehe keinen wirklichen Unterschied in der Wohnung! *grummel*
      Packen tu ich auch nur, um leere Kartons aus der Bude zu kriegen. :-P
      Und ja, wir haben noch fünf Monate bis Umzug, der Rohbau ist fast fertig. *yeeehaaa* :-D Aber ich krieg jetzt schon Angst vor dem Pensum, das bis dahin noch geschafft werden muss.
      Hihi, das Bürschchen ist zum Rugbyspielen (in der Wohnung!! *aaahhh*) wieder aus der Tüte gekommen! :-D *lol*
      Und: DIE SONNE SCHEINT!!!!!

      Also, ich gebe Dir gern was von der Sonne ab! :-)
      Sonnigste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. So schöne Bilder und Eindrücke. Nur das kistenbild verdräng ich mal ganz schnell. Schluchz

    Dicker Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schöön. Klingt nach viel Action und einem super Tag. Packst du Kisten zum Umziehen? Das war nämlich mein Tag gestern: Kisten und Krempel schleppen. Das macht keinen Spaß.
    Noch einen schönen Sonntag, yeah, endlich Fürhling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin!
      Oh ja, eigentlich hast Du ja soooo Recht!! Umziehen ist echt Mist! Aber: Dieses Mal ist es bei uns was anderes. Es wird der letzte Umzug sein (außerplanmäßige Umstände mal ausgeschlossen! *hihi*)!! Jippieh!! :-D DAS motiviert ungemein! Und die Sonne tut ihr Übriges! :-D

      Hab eine schöne Woche!
      Sanni (c:

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D