Schminktäschchen




RUMSdiBums am Donnerstag. 

Heute mit etwas Genähtem ganz für mich alleine! 
Das war der Plan für das herzallerliebste Sternchenwachstuch von Pipa, und das ist auch das Motto bei RUMS



Ich bin ja ehrlich gesagt gar nicht so der Schminktyp. Aber neulich war die Zeit doch reif, um mich mal in die Geheimnisse des Aufhübschens einführen zu lassen. 
Und zwar stilecht bei nem echten MakeUp-Artist! Jaha... Nicht schlecht, oder?! 
Vielen Dank, liebe Nicole!! Unser Schminkvormittag war seeehr aufschlussreich!! :-D



Meine neuen Mitbewohner brauchten aber natürlich auch einen gebührlichen Platz, an dem sie sich so richtig wohl fühlen können. Schließlich sollen sie mir ja gute Dienste leisten, ne?! 
;-) 



Und was ist da besser geeignet, als der wunderschöne Sternchenwachsstoff, den ich bei Pipa gewonnen habe?! 
Genau! Nüscht! :-P 



Außen musste natürlich auch ein Lieblingsstoff herhalten. Ist ja klar! 



Rock'n'Roll-Webband drauf (auch so'n Liebling von mir... hach...)...



Fertig ist das Lieblingstäschchen! 
*freu*



Und wie für alle Lieblingssachen gilt ganz klar auch hier: 

Handle with LOVE and CARE!!

In diesem Sinne... 

Rock'n'Roll! 
*yeah*



Nun aber los zu allen anderen kreativen Damen am RUMS-Donnerstag... *renn*


Außenstoff Baumwolle Streifen: Stoff & Stil
Innenstoff Sternchenwachstuch: Pipa
Rock'n'Roll-Webband: Stoffmarkt
Reißverschluss: Stoff & Stil


Kommentare:

  1. Schön! Täschchen jeglicher Art kann man NIE genug haben...
    Wie hat den das vernähen vom Wachstuch geklappt? Ich hab ja auch große Wachstuch-Taschen-Ambitionen, hab aber Angst, dass es an den engen Stellen knubbelig wird. Ich arbeite ja leider nicht immer so richtig sauber *hust*.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha!! Du schon wieder! Wir können aber auch überall kommunizieren, wa?! *grins*
      Jaaa... Wachstuchnähen... *grummel*
      Nee, also in Verbindung mit nem anderen Stoff wie hier jetzt wars ok. Hatte das Wachstuch immer unten.
      Allerdings habe ich aus der gleichen Stoffkombi noch n Autoutensilo genäht und das Wachstuch oben umgeschlagen... Also Wachstuch auf Wachstuch genäht. Mann hab ich geflucht!! Natürlich hab ich keinen Teflonfuß, is ja klar! :-P Habe Butterbrotpapier untergelegt. Trotzdem isses alles andere als gerade und ordentlich geworden! *grmpf* Ich bin noch nicht sicher, ob ich DAS hier zeigen mag... *heul*

      Gute Besserung! Und nicht ärgern lassen! ;-)
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Supischön! Ich liebe solche Täschchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschlein ist dir aber ganz hervorragend gelungen. Mein Maschinchen mochte das Wachstuch auch gar nicht leiden und ich hab ganz schön zerren müssen :-(
    Ich hab gerade am Montag ne Mörderbestellung bei S&S aufgegeben und wollte unbedingt diesen Baumwolltwill mit Streifen, is natürlich vergriffen, grummel. Der ist echt schön und ich sah die tollen Hosen schon vor mir, die ich daraus zaubern wollte...naja, dafür hab ich den RV bestellen können (ist der neonfarben?)
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee... Nicht neonfarben! StiNo-rot! :-P
      Im übrigen... Meine Hose ist auch fast fertig, muss noch Bündchen bekommen. Nächste Woche sollte sie vorzeigbar sein.
      Da schein ich ja echt Glück gehabt zu haben, dass ich noch was von dem Stoff ergattert hab! Jetzt ist er aber auch schon wieder alle! *heul*
      Hoffentlich gibts den bald wieder!!

      Liebste Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Hübsch... Dein Täschchen und Sterne gehen ja immer nech?!
    Das Webband find ich klasse... Das kenn ich noch gar nicht.

    Du nähst wieder eine Hose? Da bin ich aber neugierig!!! Ich Sitz noch an der Hose für mein Kleinvolk... *hust*

    Schönes Wochenende noch

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, liebe Jenny! Mal wieder eine Hose! :-P
      Dabei liegt der Jersey fürn Shirt hier schon rum und wartet auf seine Wäsche! *grrr*

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      PS: Deine Büx schon fertig? :-P

      Löschen
    2. Nee, noch nichtmal ein Schnitt gefunden der mir zusagt.
      Dafür aber ein schickes Blüschen.... Hehe!!

      Viel Spaß beim waschen

      Jenny

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D