Sunny Days - Sunny Hats




Es gibt was auf die Mütze heute! 
Zieht Euch also warm an! :-P

NEIN!! Bloß nicht!! Wird doch mal Zeit, dass man sich endlich mal ausziehen kann, oder?! :-D 

In unserem speziellen Fall heißt das, pack die dicken Fleecemützen ein (Mist! Die wollte ich Euch doch noch zeigen!? Sorry, im nächsten Winter dann aber wirklich!), und hol die 
Sunny Hats raus!



Laut Schnittmuster auch bekannt als Piratenmützen. 
Vorne mit schönem Schirm, hinten mit Nackenschutz für heiße Sommer- (oder Frühlings-) Tage. 



Einfach aufsetzen und hinten mit Bindeband schließen. Easy peasy

Und vor allem: 
Passt mehrere Saisons da stufenlos verstellbar, wie es so schön heißt! :-P 

Vorne habe ich beide Mützen mit, wie ich finde, sehr passenden Bezeichnungen meiner Jungs bestickt. 



Praktischerweise sind beide Jungs sowohl Bagalut als auch Sunny Boy, so dass die Mützen nach Belieben auch mal geswitcht werden können! :-P 



Alles Made4Boys gibt's wie immer hier: 


ENJOY THE SUN!!! 


Schnitt: von Anouk
Brauner Karobaumwollstoff: Buttinette
Blauer Karobaumwollstoff: Altes Bettlaken
Naturfarbener Baumwollleinen: Stoff & Stil

Kommentare:

  1. Hey, du machst ja mit bei Morkels-Mützen-Montag. Hihi.

    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Bin doch bei allen Schandtaten dabei! :-P

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D