Verlosung zum Welttag Des Buches




Heute ist es nun endlich so weit. 
Zum Welttag des Buches schenken 
1008 (!!!) Blogger 
pure Lesefreude! :-D 

Da darf sannimade natürlich nicht fehlen! 
:-P 

Für alle, die noch nicht im Bilde sind, hier mal ein kurzes Briefing

Ab heute starten eben erwähnte Blogger eine Buchverlosung, die am 30. April, also in genau einer Woche, endet. 
Verlost werden die verschiedensten Bücher auf verschiedensten Blogs. 
Eine Übersicht findet Ihr hier:
*click*  




Ich verlose eine wunderschöne Ausgabe der schönsten Märchen der Gebrüder Grimm

Warum? 
Tjaaa... 



Ich bin ganz einfach der Meinung, dass jeder diese Märchen im Regal haben sollte. 



Ich selbst bin mit ihnen aufgewachsen, habe sie immer von meiner Omi erzählt bekommen. 
Habe wunderschöne Erinnerungen an diese Kindheit. 



Auch meine Kids werden damit aufwachsen. 
Irgendwann. 
Wenn die Nerven stark genug sind! :-P 



Also, Ihr Lieben, wenn Ihr dieses schöne Buch gewinnen möchtet, dann hinterlasst bitte bis 
Dienstag, den 30. April 2013, 23:59Uhr, 
einen Kommentar unter diesem Post und hüpft ins Lostöpfchen! :-D 
Wer bei Facebook liked und teilt, bekommt ein extra Los
(Gebt mir nen kleinen Wink im Kommentar! :-P )



Mal sehen, vielleicht tu ich ja noch ne kleine Kleinigkeit mit ins Gewinnerpäckchen...?! ;-) 
*hihihi* 


Habt alle eine schöne Zeit und viel Glück!! 



Kommentare:

  1. Hihi, wie schnell du bist! Mein Post liegt aber auch schon bereit, zur Veröffentlichung. Eine schöne Auswahl hast du getroffen, das fehlt sogar noch in meinem Regal, bisher habe ich nur die Märchen von Andersen.
    Hab einen schönen Welttag des Buches und viel Spaß bei deiner Verlosung,
    liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir zu, das Buch gehört in jedes Bücherregal, mein Buch ist bei den vielen Umzügen oder auf dem Dachboden meiner Eltern verschollen :(
    deswegen würde ich es gerne gewinnen :)
    Und natürlich teile ich bei Facebook, auch wenn es meine Gewinnchancen schmälert :)
    Liebe Grüße
    Claudia
    Clau Dia hat einen Link via Sannimade geteilt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh jaa, diese Märchen gehören in jedes Bücherregal, jeder sollte sie kennen und das tun leider mittlerweile zu wenige.
    Ich liebe diese Märchen und würde gern eine komplette, handliche Sammlung besitzen. Meine eigene aus früher Kindheit besteht leider nur aus ein paar ausgewählten Märchen und ist als Riesen-Buch (geschätzte 1m Höhe) doch etwas unhandlich zu lesen =)
    Und natürlich wird jemand, der Märchen unterstützt, von mir auf Facebook geliked ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super, gerne dabei und natürlich auf FB geteilt: https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/452614734821350

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich gerade mal bei Facebook geliked :)

    Das Du ein Märchenbuch verlost, finde ich total klasse - ich würde das Buch gerne für mich, aber auch für meine beiden Kinder gewinnen, denen ich dann ganz viel auch daraus vorlesen würde :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch mit den Märchen großgeworden, doch leider kann ich mein Exemplar seit meinem Auszug nirgends mehr finden :( Ich würde mich daher umso mehr freuen, wenn ich es durch diese tolle Aktion erhalten würde :)

    Bei Facebook geliked und geteilt ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe leider noch kein Märchenbuch im Regal und da ich diese Ausgabe besonders schick finde, würde ich es gerne gewinnen.


    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Wahnsinn! Bei so einer schönen Ausgabe muss ich auf jeden Fall mit in den Topf springen. FB bekomme ich sicherlich auch noch hin (nicht so meine Welt ;))
    Ich streichle hier auch schon das alte Wilhelm Busch Buch und warte, das der Krümmel alt genug ist, um es zu verstehen.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon die Märchen der Brüder Grimm und möchte daher nicht an der Verlosung teilnehmen. Aber ich möchte dir sagen, dass ich es richtig super finde, dass du gerade dieses Buch verlost. Ich stimme dir zu! Das sollte tatsächlich jeder kennen.
    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  10. da muss ich einfach kommentieren, auch wenn ich die märchen schon in jeder denkbaren ausgabe habe, denn wir verlosen bei uns "die geheimen grimm-geschichten", also die (möglicherweise) wahren hintergründe zu 15 märchen der brüder grimm :-) toll, dass noch jemand so ein grimm-fan ist!

    AntwortenLöschen
  11. Ein muss für alle Eltern die ihren kleinen gern vorlesen!!!

    ninchen26@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh dass ist soooooooooo toll.
    Ich selber bin auch mit den Märchen groß geworden und obwohl sie ja Stellenweise recht gruselig sind, liebe ich sie.
    Unsere beiden Mäuse kommen auch nun grade in das Alter wo man mit Märchen anfangen kann und so eine Sammlung ist doch ein wahrer Schatz in jedem Regal.
    herzliche Grüße und viel Spaß mit der Aktion
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. oooohh, ein Märchenbuch <3 Wer hat denn bitte noch ein ordentliches Märchenbuch Zuhause? Ich hab mich verliebt. Als ich damals ausgezogen bin hab ich meine Bücher weggegeben und das bereue ich so sehr.

    Heute lese ich immernoch gern Märchen, die kann man so schön auf ihren Urpsrung untersuchen. Ich finde die Aktion superklasse und würde mich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

    LG, Jenny

    fructzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist eine wirklich schöne Ausgabe. Leider habe ich noch keine in meinem Regal stehen, deswegen mache ich gerne mit
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich springe mal ganz spontan in den lostopf, weil ich weiß, wer sich sicherlich ein drittes bein über das Buch freuen würde. Als Dreifach-Mami hab ich die Märchen daheim, aber ich kenne da jemanden, den ich bestimmt glücklichmalchen können würde, wenn Fortuna usw ...
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gern in den lostpf hüpfen :)
    Weil wir noch kein Märchenbuch daheim haben und ich gern meiner kleinen Cousine was vorlesen würde.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne gewinnen da meine Tochter Märchen über alles liebt.

    Habe auch Facebook geteilt:-)

    AntwortenLöschen
  18. Würde ich sehr gerne für meine Kinder gewinnen! Die lieben es, wenn ich ihnen vorlese!

    AntwortenLöschen
  19. Würde echt gerne gewinnen da das Buch einfach super aussieht und ich Märchen einfach toll finde :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, das ist mal wirklich eine wunderschöne Ausgabe, deswegen möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf *hüpf*

    Noch einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch gern in den Lostopf. Meine eigene Grimms Märchenausgabe ist beim letzten Umzug einfach auseinandergefallen, da brauch ich wohl mal ersatz ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen!

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. woah eines der besten bücher unter den verlosungen. als alter märchenhase fände ich so ein klassisches buch (auch vll. für die kinder später? ;)) wirklich sowas von toll!

    rabbitheart[at]catching-fire.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    was ein hübsches Buch - da muss ich unbedingt mit in den Lostopf :)
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Buch, das würde ich gerne geweinnen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sanni,
    da möchte ich doch auch gerne mal mitmachen.
    Einen schönen Abend dir noch! :)
    Viele Grüße, Marisa
    (taschenspiegel@live.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen, weil ich Märchen liebe und sie sehr gerne meiner Tochter vorlese.

    AntwortenLöschen
  28. Mein Märchenbuch ist sehr alt und sehr zerfleddert. Das wäre ein schöner Ersatz! :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich würde sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Das Buch wäre eine Bereicherung für mein Bücherregal !!!

    Liebe Grüße
    Jasmine

    little-joy@live.de

    AntwortenLöschen
  30. hallo!
    auch ich würde mein glück versuchen! ohne märchen aufwachsen...das geht einfach nicht!!!
    vlg mia
    ahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  32. Heute poste ich , morgen ziehst du und übermorgen gewinne ich das Buch !


    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    ein Märchenbuch das nenn ich wirklich eine süße Bücherwahl! Drum mache ich mit und drücke die Daumen :-)

    info@bunt-gemischtes.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    bräuchte auch mal ein Märchenbuch :)
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Wow, da hast du aber wirklich eine tolle Ausgabe ausgesucht.
    Mir geht es ähnlich wie dir: ich bin mit den Märchen aufgewachsen und möchte für meine (noch nicht im Anmarsch befindlichen ;) ) Kinder auch auf jeden Fall ein Exemplar. Also versuche ich mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Fiona
    (fio@ist-einmalig.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Ich liebe Märchen, das Buch wäre genau was für mich :D
    LG,
    Zidi
    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. DIe Ausgabe ist echt schick
    Viel Freude dem Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    oh wie schön. Ich liebe Märchen und dieses Buch ist besonders schön gelungen finde ich. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    P.S. Geliked unter meinem Facebook-Namen "Christine Frank"

    AntwortenLöschen
  40. Ich wollte schon lange eins gekauft haben, meins ist leider bei einem Umzug verschwunden. Ich versuch mal mein Glück, vielleicht bekomm ich ja dieses.
    Geliked und geteilt habe ich als Yvonne Witt.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und danke für die AktioN!
    Gerne würde ich dies für meine Kinder gewinnen, die sollen damit ja auch mal anfangen (3,5 Jahre).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Märchen, ein Märchenbuch von H.C. Andersen habe ich bereit seit Jahren im Regal stehen, die Gebrüder Grimm fehlen noch. Dabei hatte ich sogar mal genau diese Ausgabe in der Hand, da ich sie wunderschön finde. :)
    Vielleicht habe ich ja nun Glück. :D

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    Juhuu endlich ein Märchenbuch. Ich habe direkt deine Seite auf Fb geliked und geteilt.Die zweite chance darf ich mir nicht entgehen lassen :)
    Allen viel spaß und Glück!
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ich würde mich auch wahnsinnig über diese besonders schöne Ausgabe freuen :)

    LG
    Sedef
    Sedefbalkanli@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Dieses Buch gehört ins Regal - da hast du Recht!
    Deshalb hüpfe ich in deine Lostrommel, weil es bei mir noch nicht im Regal steht ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    da springe ich doch gerne in den Lostopf

    Gruß
    Joe

    AntwortenLöschen
  48. ui...ich suche schon sooo lange nach einem schönen Märchenbuch und das hier ist ja wirklich toll :)
    Ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen :)
    liebe Grüße, Julie
    (jule.marie94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Da mir Märchen echt noch in meiner Bibliothek fehlen, mache ich einfach mal mit :) Lg, Leona

    AntwortenLöschen
  50. Hi :)

    Was für eine wunderschöne Buchwahl :) Ich liebe Märchen und kann absolut nicht genug davon bekommen :)

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    oh Märchen, wunderbar! :D Ich bin mit allen möglichen Märchen aufgewachsen und selbst heute komme ich davon oft nicht los! Finde es daher toll, dass sich auch einige Autoren und TV-Produzenten dran machen und die Märchen "neu auflegen". Mein Lieblingsmärchen ist übrigens "Sternentaler". (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    P.S.: Ich hab dich übrigens bei FB geliked und geteilt. (: Cooles Webdesign hast du übrigens. ^^

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    Märchen sind super, habe sie früher immer mit meinen Eltern gelesen :) Aber irgendwie finde ich das alte Märchenbuch nicht mehr :/
    Schönen Blog hast du übrigens :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo,
    ich würde liebend gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen.Mein Patenkind würde sich bestimmt sehr über viele Vorleserunden freuen :)

    Vielleicht möchtest du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebste Grüße,
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Erst vor einigen Tagen habe ich von Christoph Marzi "Grimm" gelesen und gemerkt wie sehr mir die alten Märchen fehlen, die ich früher gelesen und im TV gesehen habe. Deshalb würde ich mich gerne im Lostopg wiederfinden^^

    seitenakrobatin@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Hallo:))

    Weil ich Märchen liebe, wäre ich liebend gerne dabei.
    Alles Liebe
    Abir

    abir_daoud94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Hiho,
    ich springe auch mal ins Lostöpfchen ;)
    Gebrüder Grimm Märchen fehlen noch in meiner Märchensammlung. Das ist ein sehr schönes Schmuckstück das du verschenkst. Sehr schöne Illustrationen :)

    Viele Grüße
    Jennifer

    EMail: jennifersfdaum@aol.com

    AntwortenLöschen
  57. Huhu! Auch ich springe noch in den Lostopf! Diese Ausgabe ist ja wunderschön bebildert! Meine Töchterlein ist gerade im richtiges Alter für Märchen und fängt auch selbst schon an zu lesen! :) darum habe ich auch bei Facebook geteilt und geliked! (Lotti Karotti) :D Liebe Grüße Sami

    emailaddy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Gerne würde ich mal ein richtig schön bebildertes Märchenbuch der Gebrüder Grimm besitzen. Leider habe ich nur ein uraltes Buch in dem alle Märchen in Kurzfassung zusammengeschustert sind.
    Ich finde Märchen kommen die aus der Mode und ich habe es geliebt von meiner großen Cousine als Kind die schönen spannenden Geschichten erzählt bekommen zu haben!

    AntwortenLöschen
  59. Ein schönes Gewinnspiel mit einem echtem Klassiker als Gewinn! Finde ich super und nehme daher gerne an der Verlosung teil!

    Grüße Mitch (1309micha@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. Ich muss gestehen, dass ich mich an viele Märchen gar nicht mehr im Detail erinnern. Also ein guter Grund bei der Verlosung mitzumachen und die Wisenslücke wieder zu schließen.

    Vielen Dank und ganz herzliche Grüße

    Steffi (Nunah@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  61. Huhu Sanni,
    da hüpf ich doch gerne noch mit in den Lostopf =) Ich liebe Märchen und habe dennoch keins im Bücherregal o_O *schäm*
    Danke dass du auch an der tollen Aktion teilnimmst.
    Über Facebook hab ich auch geliked und geteilt ;)
    Liebe Grüsse, Michaela Scharf

    P.S.: Deine selbstgemachte Marmelade sieht oberlecker aus !

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde dieses Buch wirklich gerne gewinnen.Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,

    was für eine tolle Aktion und dein ausgewähltes Buch ist wirklich klasse! Mit Grimms Märchen bin ich auch aufgewachsen, besitze aber nicht mal mehr ein einziges Märchenbuch. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe auch noch ganz flott in den Lostopf! :)

    Beste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    super klasse Preis für das BsL.
    Wir haben hier nur eine kleinkind version von grimms märchen und dann würde deine Version besser passen, vor allem weil bei uns nur ganz wenige Märchen drin sind. Ich denke jeder kennt und sollte auch zukünftig Grimms Märchen kennen, daher würden wir uns darüber riesig freuen, damit auch unsere Tochter mit den Märchen aufwachsen kann.

    Gern habe ich bei Facebook geliked und geteilt, mit meinem richtigen Namen. :-)

    Liebe Grüße Thiemo

    kretschi_online@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hey,
    ein Märchenbuch fehlt mir noch im Regal...

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen dringendsten Büchern, die ich lesen muss.
    Ich freue mich sehr, sollte es klappen.
    Unabhängig davon würde ich mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. :)
    Kennst du Don Winslow? Sein Buch “Die Sprache des Feuers” habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  67. Du hast so recht, jeder sollte es im Regal haben. Bei mir fehlt es noch.
    Liebe Grüße Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D